German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Westen
    Thema: Hab Lust mal neue Leute kennenzulernen
KrabbeJuhuuu,

Ich hab mal wieder Bock ein paar neue Leute kennenzulernen zum Kaffee trinken, Party machen oder einfach nur zum quatschen.

Im Idealfall kommt Ihr aus der Gegend: Remscheid, Solingen, Wuppertal und drumherum.

Meldet euch doch einfach mal!!!

;)
Darksoul1806ich denke zum kaffee trinken oder zum quatschen bin ich der richtige komme aus mönchengladbach also bis wuppertal wäre nicht weit
KrabbeKlingt doch gut. Bist du manchmal in Wuppertal unterwegs? Biste evtl ab und an mal im Pavillon? - Mittlerweile lohnt es sich nähmlich wieder dort hinzugehen...

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur