| Krabbe | Juhuuu, Ich hab mal wieder Bock ein paar neue Leute kennenzulernen zum Kaffee trinken, Party machen oder einfach nur zum quatschen. Im Idealfall kommt Ihr aus der Gegend: Remscheid, Solingen, Wuppertal und drumherum. Meldet euch doch einfach mal!!! ;) |
| Darksoul1806 | ich denke zum kaffee trinken oder zum quatschen bin ich der richtige komme aus mönchengladbach also bis wuppertal wäre nicht weit |
| Krabbe | Klingt doch gut. Bist du manchmal in Wuppertal unterwegs? Biste evtl ab und an mal im Pavillon? - Mittlerweile lohnt es sich nähmlich wieder dort hinzugehen... |