| elefanten_elfe | Ich bin im September ´07 mit Kind und Mann von Berlin nach Hessen (Wetteraukreis) gezogen! Ich bin 30, mein Liebster 29 und mein Nachwuchs wird jetzt 8 und wir suchen nette Leute zum Kennenlernen um neue Freundschaften aufzubauen. Freu´ mich über Eure Antworten! :) |
| Seneca | Mein Herzliches Beileid. Wetterau ist schon hart...selbst ich als gebürtiger Hesse verstehe nicht ganz den Dialekt den die da sprechen. Dafür ist die Landschaft ja mitunter ganz nett. |
| Schwarzer Prinz | Elefanten_Elfe ? Watn dat ? |
| cobweb | wer bitte zieht von BERLIN nach hessen? okay, nich freiwillig, nehm ich an ;) na dann, viel freude und viel glück beim treffen gleichgesinnter |
| suzua | warum verlasst ihr berlin??? kann ich net nachvoll ziehen aber viel glück und erfolg in hessen davon braucht ihr bestimmt reichlich |
| carpenoctem79 | Hallo...das ist aber schön.Wir sind m 32-leider Metaller und seit 10 jahren nich zu bekehren... w29,ebm,wave,industrial und 9,leider nur ??? hörer...ab und zu auch mal metall vom papa,aber von mir hat er nichts. wir wohnen bei hanau... ganz liebe grüsse. |