German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Westen
    Thema: Treffen auf dem Blackfield Festival?
MindshaperEinen schönen Guten Abend in die Runde,
(in der Hoffnung, in diesem Bereich des Boards richtig zu sein...)

Nun, bald ist das Blackfield Festival in Gelsenkirchen, noch fahre ich (24, m) alleine dort hin und werde zelten.

*Werbejingle*
Ja, Du, genau Du! Du bist ähnlich alt, eine interessante Person, vorzugsweise weiblich ;-) und bisher auch noch "allein" aufm Blackfield Festival unterwegs?

*kurzer Jingle*

Dann melde Dich bei mir. Vielleicht hast Du ja Lust, gemeinsam die ein oder andere Band anzuschauen, am Zelt zu sitzen oder so einfach irgendwo feiern zu gehen...

*laszive Sprecherstimme aus dem Off*

Dann schreib jetzt eine PN...

*Werbejingle*





Also: Schönen Abend Euch allen noch und
Cheers,
Mindshaper
NeyaIch bin zwar schon mit Freund dort, dadurch kein primäres Opfer, aber falls du trotzdem Lust hast, schreib doch eine PN :D .

Ansonsten schau doch in den Thread: [url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=73011[/url]

mal rein, dort gehts ums Blackfield, das Drumrum und die Treffen.
Viel Spaß =)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur