| The_Lost_Soul | Ich wohne nun seit Mitte März '08 in Wiesbaden, aber irgendwie klappt es hier einfach nicht Leute kennenzulernen bzw. Freundschaften zu schliessen. Kurz zu mir: ich bin m/24 und gehe gern spazieren, treffe mich gern mit Leuten.. bevorzugt an der frischen Luft, höre gern Musik und liebe meinen PC & das Internet :D und was es sonst noch alles gibt. Vielleicht findet sich hier der ein oder die andere, worüber ich mich wirklich sehr freuen würde. Bei Interesse einfach eine Mail an mich oder Daten zur Konaktaufnahme einsehen ;) Bis dann... |
| Ms. Marple | Hallo, schon jemaden gefunden? Wenn nicht, würde ich mal im KUZ in Mainz vorbeischauen, wenn Dark awakening ist. Z.B. am 27.09. wieder. |
| The_Lost_Soul | Nein, hat sich bisher noch niemand gemeldet. Schade eigentlich. Einfach die Interessen etwas genauer lesen ;) Suche Leute für Freizeitgestaltung bzw. um Freundschaften zu schliessen! KUZ ist nicht wirklich das was ich damit meinte, es gibt viele andere schöne Dinge als in Clubs zu verweilen :) Trotzdem lieben Dank. |
| Ms. Marple | Naja, kam so nicht bei mir an, das mit dem KUZ. Aber die Umgebung Wiesbaden/Mainz oder aber auch der Taunus und am Rhein entlang, gibt es doch super viele Sachen für Unternehmungen an der Frischen Luft. Vor allem schöne Wanderungen in den Weinbergen oder auf dem Feldberg. Man hat so viele kulturelle Angebot direkt vo der Tür. Interesse? |
| Solitaire noir | Ich habe versucht dir eine PN zu schicken, hoffe dass es geklappt hat aber anscheinend gibt es Probleme beim losschicken..... |
| Dawn81 | Hallo, also ich wohne zwar nicht in Wiesbaden, aber sind nur 30 km bis dorthin von hier aus (FFM). Bin auch immer an netten Bekanntschaften für Unternehmungen (v.a. Ausflüge, Parties, Konzerte/Festivals,..) interessiert. Meld dich, wenn du Lust & Laune hast. Bin w, 27. |
| V8 halfGREEK 78 | ich wohne nähe mainz. erzähl doch mal mehr von dir. ach und, mit den leuten in WI is bissl schwierig, hab da auch ma gewohnt. |