| Renfield | Also zunächst mal zu mir: Ich bin 19 Jahre alt, männlich, wohne in Ludwigshafen und bin seit 2 Jahren in der Szene. Habe zwar bereits Leute aus der Szene kennengelernt, aber ein richtiger Freundeskreis hat sich daraus nie gebildet. Also dann kommt mal aus euren „Gruften“ und lasst uns mal was gemeinsam unternehmen. MfG Renfield |
| Vanth | Heyho... ... wohne nähe MA ... wenn du Lust zu quatschen hast, kannst mich ja mal in ICQ adden... 335-502-144 SG |
| skull140 | Was stellst dir denn unter "unternehmen" vor. habe grundsätzlich immer interesse neue leute kennen zu lernen. |
| Engel Nova | Wahrscheinlich meint er damit, das Ausgehen...Kino, Nachtwerk, Mittelalter-Märkte, auf Burgen und anderen gruftigen Locations runtrollen... |
| skull140 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Engel Nova [/i] [B]Wahrscheinlich meint er damit, das Ausgehen...Kino, Nachtwerk, Mittelalter-Märkte, auf Burgen und anderen gruftigen Locations runtrollen... [/B][/QUOTE] was man da allgemein drunter versteht weiß ich selbst ;-) wenn er sich jetzt nur die sachen davon meint die mich null interessieren, wie z.b. nachtwerk(ist ja geschmackssache und nix für mich), ist das thema für mich erledigt. Aber vermute mal das Thema ist, von spam abgesehen, eh tot. |
| Engel Nova | Häng Spinnweben und Fledermäuse auf, damit erst recht nach tote Thema aussieht. Ah, vergiss nicht die Staubmäuse... |
| skull140 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Engel Nova [/i] [B]Häng Spinnweben und Fledermäuse auf, damit erst recht nach tote Thema aussieht. Ah, vergiss nicht die Staubmäuse... [/B][/QUOTE] Ich wäre da doch eher für etwas schlichteres, ein einfacher Grabstein oder etwas in der art. Wenn wir jetzt noch raus bekämen wann der Themenstarter das interesse verloren hat hätten wir sogar ein genaues Todesdatum. Mit den Spinnweben sollte man noch etwas warten, nach so kurzer Zeit wäre es doch nicht authentisch. Achja hab gesehen dass in ZW studierst, falls das Nachtwerk in SB meintest, gegen dass hab ich nix, nur gegen dass in KA. Aber um nochwas zum Thema beizutragen. Bin nächsten Samstag vielleicht im JUZ, falls ich die Feiertage überstehe. |
| Engel Nova | Ok, dann bin ich eben der Zeit voraus mit meinen Spinnweben. Vielleicht gibt das ein neuer Trend. Studierte trifft es eher. Nein ich meinte das KA. Naja ich kann nichts dran aussetzen bis auf das junge Gemüse, das denn Sinn jener Kultur noch nicht erfasst hat. naja und ins neue Locco Barocco fehlt mir derzeit die Zeit. Ich werde mir diverse Kinofilme ansehen und nach den Feiertagen anfangen meine Mittelalter Garderobe auf Mannheim 2009 vorzubereiten. |
| skull140 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Engel Nova [/i] [B]Ok, dann bin ich eben der Zeit voraus mit meinen Spinnweben. Vielleicht gibt das ein neuer Trend. Studierte trifft es eher. Nein ich meinte das KA. Naja ich kann nichts dran aussetzen bis auf das junge Gemüse, das denn Sinn jener Kultur noch nicht erfasst hat. naja und ins neue Locco Barocco fehlt mir derzeit die Zeit. Ich werde mir diverse Kinofilme ansehen und nach den Feiertagen anfangen meine Mittelalter Garderobe auf Mannheim 2009 vorzubereiten. [/B][/QUOTE] trends werden überbewertet ;-) darf man zum abschluß gratulieren oder hast abgebrochen? naja mich stört da weniger das junge gemüse als die schweißerbrillenfraktion... Im Locco ist mir bis jetzt noch zuviel mozart, wenn ihm mal jemand das mikro abnehmen würde wäre es ja i.R. ganz gut. bis mannheim ist doch noch nen weilchen, soviel zutun? |
| Engel Nova | Ja Trends kommen und gehen. Das einzige was daran beständig ist, ist die Sache als solches. Weder noch. ich hab ein Fach nicht bestanden. Da ich nicht sehr oft dort hingehen. Stört mich weder das junge Gemüse noch die Schweißerbrillenfraktion. letztlich ist das auch noch ein Trend und 2009 wird es wieder was anderes sein. Tja das liegt daran, dass meine Zeit im Moment sehr knapp ist und ich einges ersetzen möchte, muss ich rechtzeitig anfangen damit es bis Mannheim fertig ist. |