| MySuicide | huhu, bin 17,w und suche leute ausm ruhrgebiet um einfach bekanntschaften zu schliessen, für treffen, unternehmungen oder freudnschaften . vorerst möglichst kontakt per pn oder mail... |
| Sternensünde | wo den genau aussem ruhrgebiet ;) |
| Alucard1990 | Bin ebenfalls 17,w und aus'm Ruhrgebiet... wenn du jetzt noch schreiben würdest woher, dann wäre es sehr lieb :) |
| MySuicide | Huhu, komme aus mülheim ^^ |
| Alucard1990 | Da bist du bei mir genau richtig *ggg* komme ebenfalls aus MH. Wie klein die Welt doch ist.... |
| Untamed Wings | ich bin 15 w und komme aus Essen. (werde außerdem im herbst 16) |
| Sternensünde | och so jung die meißten........... ----> dinslaken |
| Schwarzer Prinz | Ich gehe in den St. Martin Kindergarten in Essen. Darf ich auch mitspielen ? :D |
| Tarika | Ich komme ebenfalls aus den Ruhrgebiet, nähe Velbert (bin w, fast 15) |
| Vinny-san | Hallo, ich bin weiblich, 17 Jahre alt, single(hetero), und suche ebenfalls nette Goth für Unternehmungen aller Art.(Konzerte,Conventions...) Ich komme zwar aus dem Sauerland doch habe kein Problem mit Auto oder Zugfahrten. Vielleicht findet sich ja wer ^w^ Viele Grüße. |
| Odori | Hoi ihr, komme aus Duisburg |