| Svens dark side | Schönen Abend. Ich bin vor 3 Wochen nach Oberhausen gezogen und nun auf der Suche nach leuten die mir vielleicht ein wenig die Stadt zeigen könnten. Zu mir: Ich bin 18Jahre,Auszubildender,Alleinwohnend und für alles offen ;). Wenn jemand Interesse hat,kann er/sie mir ja hier schreiben^^ MfG Sven. |