| CarpeExtrem | Grüße aus Antunacum (Andernach), ich werde dieses Jahr an Pfingsten mir endlich mal einen Traum erfüllen und nach Leipzig zum diesjährigem Wave Gothik Treffen Fahren. Sollte es im Raum Andernach Gleichgesinnte geben, welche die noch garnicht wissen das sie dort hinwollen or something else ;o)) Da ich schon dem "älteren" Semester angehöre bitte dann auch möglichst Kontakte ab Ü 30 bitte. Wegen Absprachen, Kennenlernen usw. bitte kurze PN an mich oder hier im Forum Antworten. Ich habe mir jetzt schon in Leipzig ein Zimmer in einem Hotel gemietet, wäre aber froh wenn ejemand vll Bekannte hat bei denen man unterschlüpfen kann. Vielleicht hat schon jemand hier in der Nähe Erfahrungen...? Immer her damit ;o))) Ich freue mich auf maßig Antworten. |