| DerNachtengel | Hallo, Ich und 2 freunde von mir suchen noch 1-2 Mitspieler oder Mitspielerinnen für eine Pen und Paper Rollenspielrunde. Das ganze wird in meiner neuen Bude statt finden in Castrop-Rauxel. Gerne auch Neulinge und auch Anfänger. Also wer fragen oder Klarheiten hat die beseitigt werden müssen schreibt mich an. Gruß Der Nachtengel |