| Bloody_Queen | Hallo zusammen! Bin noch gaaaanz neu hier und habe es bisher leider auch noch nicht geschafft, Leute kennenzulernen die genauso "ticken" wie ich *lach* Wollte auf diesem Weg mal mein Glück versuchen. Jemand hier der nicht ganz so weit weg von mir wohnt und genau wie ich auf der Suche ist? Bin gern unterwegs, liebe Musik, Reisen, lange, intensive Gespräche und einiges mehr. Würd mich sehr über Antworten freuen! |
| para83 | ein herzliches willkommen !!!schau doch mal bei schwarzes aschaffenburg rein ,sind ein lustiger haufen und freuen uns immer über neue gessellschaft !!:D sind teils aus aschaffenburg und darmstadt...lg para |
| WeirdLadyDevola | Hi Bloody_Queen, ich wohne bald in Hanau und bin auch gerade auf der Suche nach Wesen der Nacht. Wenn du Lust hast kannst du dich ja mal bei mir melden. Gruß, Devola |
| Biohazard | Hallo WeirdLadyDevola, auch du bist herzlichst eingeladen bei uns im FK vorbeizuschaun :) Wir freuen uns immer über nette neue Leute kommen wir kommen alle aus eurem Raum, also keine Angst, wir nehmen jeden herzlichst gerne auf. [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=67560]Hier gehts zum FK (Freundeskreis)[/URL] |
| Fotograph | Hallo! In Mainz ist auch einiges an Gleichgesinnten verfügbar... Mlede dich doch einfach mal bei unserer "speedyter"-Community! Wäre nett von dir zu hören... oder auch mal die Nacht unsicher zu machen. Grüße, Michael "Das Austellen eines Budgets ist die Kunst, Enttäuschungen gleichmäßig zu verteilen" (Lawrence Sterne) |
| Ms. Marple | Hallo Bloody Queen, auch von mir ein hoffentlich noch nicht zu spätes Hallo. Ich bin ebenfalls auch auf der Suche nach neuen Bekanntschaften. Naja, habe schon einige kennengelernt, aber das mit dem genauso "ticken" ist so eine Sache. Ich wohne in der Nähe von Darmstadt (Weiterstadt). Wobei das Weggehgebiet Darmstadt, Frankfurt, Mainz, Rüsselsheim umfaßt. Was heißt denn Nähe Frankfurt? Würde mich freuen, von Dir zu hören. Kann ruhig auch etwas mehr sein. Dann können wir sehen, ob wir gleich ticken. Liebe Grüße! |
| Nataraja | Also ich bin auch in der Gegend von Darmstadt anzutreffen. Wohnort Messel, Aufenthaltsort Braunshardt (Weiterstadt), Arbeitsplatz zur Zeit Frankfurt. |
| Ms. Marple | @Nataraja: Klingt doch ganz gut. Ich schulde Bloody Queen noch eine Mail. Vielleicht können wir mal was auf die Beine stellen. @Bloody Queen Sorry, ich bin einfach noch nicht dazu gekommen, Dir zu mailen. Und seit Samstag habe ich ein etwas größeres Problem, da mein Auto den Geist aufgegeben hat. Brauche dringend Ersatz, da der Arbeitsweg Weiterstadt - Ober-Ramstadt per öffentlichen Verkehrsmitteln mind. 1-2 Std. dauert. Naja, ich möchte mir halt auch etwas gescheites kaufen. |
| Nataraja | Haha.. ich hab nich mal nen Führerschein weil mir das Geld fehlt und fahre jeden Tag nach Frankfurt. Also was erzählst du da :P Ich muss um 5:30 aufstehen und bin um 18:30 frühstens wieder Zuhause. Ich brauche zwischen 3-4 Stunden insgesamt -_- Also wir können gerne was machen. Ich bin erreichbar unter ICQ: 166972371 e-Mail: [email]dimgoth@yahoo.de[/email] |
| Ms. Marple | Auf einen Arbeitsweg von 3-4 Stunden hätte ich auch keine Lust. Wenn man sich einmal an das Auto gewöhnt hat, fällt es einem doch schwer wieder auf öffentl. Verkehrsmittel umzusteigen. Wobei, ich hatte letztes Jahr eine Weiterbildung in Ffm gemacht. Da bin ich von Arheilgen aus mit dem Zug und dann weiter mit der U-Bahn gefahren. Es war eigentlich schon entspannend. Keine Deppen vor einem, man kann ein Buch lesen... |
| Bloody_Queen | Passt schon....hoffe Du findest ein passendes Auto *Daumendrück* und meld Dich doch einfach sobald Du Zeit und Lust hast, ja? =) |
| Ms. Marple | Hallo Bloody Queen, hallo Nataraja, so da bin ich endlich mal wieder... Ich habe zwar noch kein Auto, aber mittlerweile einen Überblick un schon zwei, drei Autos im Visir. Ich denke, es wird sich im Laufe der nächsten zwei Wochen entscheiden. Wie geht es euch? Fahrt ihr übers Wochenende auf WGT? Ich wollte mal fragen, ob eine von euch oder sogar beide Bright Eyes kennt bzw. hört. Am 19.06. spielen Brigth Eyes im Schlachthof in Wiesbaden. Außer meiner kleinen Schwester (klein=24) kenne ich keinen in meinem Umfeld, der die hört. Und meinem Freund kann und will ich es nicht antun. Wenn eine von euch Lust hat... |
| Nataraja | Auf dem WGT bin ich.. Die Band kenne ich nicht. |
| Ms. Marple | Und was ist mit Tori Amos? Sie kommt am 30.06. nach Ffm. |
| Case | Hallo Ihr, ich (27, m) bin auch auf der Suche nach netten Bekanntschaften im Raum Frankfurt für gemeinsame Unternehmungen. Bin immer mal wieder in Final, KUZ und Cave anzutreffen. Musikalisch bin ich eher im elektronischen Bereich (teilweise auch Metal) angesiedelt, ist aber natürlich kein Muss fürs Kennenlernen. Man kann sich außerhalb der Clubs eh meist besser unterhalten :D Bei Interesse könnt ihr mir gern mal ne Zeile schreiben. Dunkle Grüße, Case |
| Ms. Marple | Hallo Case, vielen Dank für Deine PN. Von mir aus können wir uns gerne mal treffen. Seit ihr auch mit dabei, Bloody Queen und Nataraja? |
| Nataraja | Hmm.. ansich schon.. Kommt nur drauf an wann und wo :D |
| Ms. Marple | Keine Ahnung wann und wo. Bei mir paßt es am ehesten Freitag oder Samstag Abend. Wollen iwr zu einem Plausch in ein Cafe oder lieber gleich in irgendeinen "Club"? Macht halt mal nen Vorschlag. Standart mäßig das KUZ, der Steinbruch, der Schlachthof usw, usw... |
| Nataraja | Also im Schlachthof war ich noch nie und das KUZ mag ch nich so :D Ich bin im Steinbruch am häuftigsten anzutreffen, da ich aus der Ecke Darmstadt komme. Wenn Maschinenpakt ist, bin ich da auch meist anzutreffen. An sonsten das ab und zu Nachtwerk oder Halle 2 wenn die wieder hat. Also da wir da so oder so hingehen, könenn wir uns da ja eh mal verabreden. Gegen einen Café hab ich sonst auch nichts einzuwenden..kommt wie gesagt drauf an wann und wo. |
| Ms. Marple | Ups, das ging aber schnell.. Ja, KUZ ist bei mir auch so eine Sache. Im Winter geht das bei mir gar nicht. Viel zu viele Leute auf zu engem Raum. Da werde ich voll gestreßt. Im sommer ist es ganz okay, das es sich nach außen verlagert. Wir müßten uns zumindest optisch bekannt vorkommen. Es gab mal eine Zeit, da war ich jeden Samstag im Bruch. Aber ist schon eine Weile her. Und mein letzter Steinbruch-Besuch ist wiederum auch schon etwas her.... Frankfurt ist bei mir so eine Haß-Stadt. Muß nicht unbedingt sein. Wobei ich habe ja jetzt in meinem neuen Auto ein Navi... Wie wäre es denn mit dem Rind in Rüsselsheim. Da ist ja auch ab und zu etwas. Ist zwar nicht so groß, aber wäre für mich mal etwas anderes. Vielleicht soll einfach Case einen Vorschlag machen. Dann wären wir aus dem Schneider, falls es nicht so toll wird. Die Männer sind doch eh immer an allem Schuld... |
| Nataraja | Jaaaa.. genau..sollen die anderen en Vorschlag machen *lol* Naja.. ich wollte auch mal im Sommer ins KUZ.. wenn die Bänke draußen sind, war ich bisher noch nicht dort. Im Rind war ich früher auch oft..aber irgendwie hat da keienr Lust drauf und da ich Führerscheinlos bin, muss cih mir immer nen Fahrer organisieren -_- |
| Jalrik | [QUOTE][i]Original geschrieben von Nataraja [/i] [B]Jaaaa.. genau..sollen die anderen en Vorschlag machen *lol* [/B][/QUOTE] ...Nun, dann bleibt doch nur die RoFa übrig würd ich meinen :D ~v~ |
| Case | @die Mädels: Eigentlich mögen wir Männer es ganz gern, wenn Frau gelegentlich auch mal den aktiven Part übernimmt :D Nun denn, ich will mal nicht so sein... Wie wäre es denn mit dem nächsten Tanzlabor(Final), KUZ oder Maschinenpakt (jepp, ich mag Elektromucke). Ich persönlich bevorzuge KUZ, da man sich dort bei gutem Wetter draußen im "Biergarten" in Ruhe beschnuppern kann. Bin natürlich auch für andere Vorschläge offen. @Nataraja: Hast ne PN DG, Case |
| Ms. Marple | Ok, gehen wir halt ins KUZ. Wie einfallsreich... Aber ich gebe zu, etwas besseres würde mir auch nicht einfallen. Wenn ich es mir genau überlege ist es sogar eine ganz gute Idee. Mit Biergarten und Disko so in einem... @Nataraja: Du kommst doch aus der Darmstädter Ecke. Wohne manchmal direkt neben an (Weiterstadt). Also Führerschein habe ich und ein fast niegelnagel neues Auto auch. |
| Ms. Marple | Was ist nun? Wollen wir uns mal den 14. im KUZ festhalten oder ist das zu kurzfristig? Dann scheint auch bestimmt die Sonne mal wieder... |
| Funeralmaster | Hi, würde mich freuen, wenn du auch mal bei uns vorbeischaust. Mörfelden ist ja von Darmstadt nicht weit entfernt. Wir sind eine Truppe netter Leute. LG Funeralmaster |
| Ms. Marple | Hallo Funeralmaster, ich weiß zwar nicht, wen Du genau angesprochen hast, aber wenn wir schon ein Treffen organisieren, können wir uns doch alle gleich gemeinsam treffen. Naja, soll jetzt nicht bös gemeint sein, aber dann wäre das alles in einem Aufwasch. Wäre für mich die pragmatischste Umsetzung... Was nicht heißen soll, daß ich nicht jeden von euch gerne kennenlernen möchte.;) |
| Case | Hallo zusammen, können uns gern gemeinsam am 14. im KUZ treffen, ich halt mir das schon mal frei. Für die spontanen unter euch: Ich gehe diesen Fr (6.)voraussichtlich ins O25 ("Elektronische Schlacht", FFM), für mich klingt das sehr brauchbar und unterstützt zudem auch noch nen guten Zweck (Krebshilfe). Wer Interesse und Zeit hat sich mir/uns anzuschließen, möge sich bald melden. LG, Case |
| Ms. Marple | Also ich halte mir jetzt auch mal den 14. KUZ fest. Diese Wochenende geht bei mir nicht. Bin total ausgebrannt. Beruflich als auch privat. Ist irgendwie wieder total streßig zur Zeit. Zu vieles auf einmal. Aber was macht man da? Beider Augen zu und durch. Hat einer von euch Interesse an Mittelaltermärkten und Ritterspielen? Auf der Burg Kaltenberg findet an jedem Wochenende im Juli ein MAmarkt und ritterspiele statt. War noch nie dort, aber habe heute etwas im Fernsehn auf Bayer darüber gesehen und das sah gut aus. Wenn nicht fahre ich auf jeden Fall mal alleine hin. |
| Case | Also ich werd morgen definitiv im KUZ sein. Wer sich noch anschließen möchte möge sich (schnell) melden. @Ms. Marple: hast ne PN |
| Nataraja | Also..ich hab mich überreden lassen. Bin auch im KUZ Es sei denn es sollte noch was kurzfristig dazwischen kommen.. Aber ich denke es klappt :) |
| Ms. Marple | Ich muß zu meiner Schande gestehen, ich weiß, ehrlich noch nicht, ob ich es heute schaffe. Meine Schwester und ich hatten heute unsere Geburtstage nachgefeiert. So mit der ganzen Famikie. Bin momentant ziemlich geschafft. Falls noch einer online ist, können wir ja mal einen Treffpunkt im KUz profilaktisch vereinbaren. |
| Ms. Marple | Sorry, aber ich schaffe es nicht. Schlafe gleich ein, bin total geschafft. |
| Nataraja | Ja..en Treffpunkt hätten wir echt mal ausmachen sollen *lol* Bissel schief gelaufen, was :D |
| Biohazard | ähm hmm ja *g* waren auch da aber irgendwie naja *g* Wir hatten uns schon überlegt nen schild hochzuhalten :D |
| Ms. Marple | Na, da bin ich ja froh, daß ich nichts verpaßt habe... Dachte es wäre mal wieder an der Zeit etwas von mir hören zu lassen. Da ich zur Zeit Urlaubsvertretung mache, bin ich etwas angespannt. Was ist denn nun mit einem Treffen? So schwer kann es ja eigentlich nicht sein. |
| Biohazard | Stimmt. vielleicht mal im Bruch ? |
| Nataraja | Also ich bin heute abend im Final Destination in Frankfurt und Samstag im Steinbruch. Kann ja mal einer bescheid sagen, wenn er da auch ist ^^ |
| Biohazard | Also diese Wochen sind wir dank Grippe nicht im Steinbruch aber nächste oder spätestens Übernächste Woche sind wir wieder da. Vielleicht findet sich ja mal nen Termin dort |
| maharet88 | hallo wollt mich mal wegen treffen einklinken wie währs im bruch am samstag im ausenbereich an der bierzeltganitur die dierekt am bauzaun zum ausgang hin ist würd mich freun euch mal kennen zu lernen:D |
| Ms. Marple | So,... Nachdem ich eine Weile nichts mehr von mir hören lassen habe (ziemlich viel Streß zur Zeit), wollte ich mich mal kurz melden. Ich habe es leider immer noch nicht geschaft mich mit einem von euch mal zu treffen. Schäm:o Falls einer von euch noch Lust hat, einfach mal melden... |
| Shadow Dweller | huh komem aus der damrstädter gegend ;) |
| Lunar _Eclipse | Also Hallo erstmal... ich bin die Lunar *haha* Naja jetzt zur sache ich bin auch aus der Gegend um Frankfurt usw rum... hier haben sich ja schon einige verewigt, meine Frage wäre dann mal: Gibt es hier auch "minderjährige"? so in meinem alter rum.. ich 14. suche 14-18 jährige Bekanntschaften um Frankfurt rum. zum schreiben, vielleicht treffen oder einfach mal Wut ablassen.(da viele 25+ jährigen nicht für Schulprobleme z.b Klassenkameraden, dumme komentareaufm schulhof etc. interessieren. Was ich acuh verstehen und nachvollziehen kann. Also we interesse hat (natürlich auch andere Personen, ich bin für jeden offen, solang er es ernst meint und auch was mit mir "zu tun " haben will.) meldet euch :D Freue mich über JEDE antwort. Carpe Noctem Lunar |
| Biohazard | [QUOTE][i]Original geschrieben von maharet88 [/i] [B]hallo wollt mich mal wegen treffen einklinken wie währs im bruch am samstag im ausenbereich an der bierzeltganitur die dierekt am bauzaun zum ausgang hin ist würd mich freun euch mal kennen zu lernen:D [/B][/QUOTE] wollen wir es mal auf einen versuch ankommen lassen ? |
| Animus | Der Thread hier scheint mit der Zeit ziemlich untergegangen zu sein. WOllte mal "recasten". Noch jemand Interesse an Treffen oder jeglichem? |
| Biohazard | sicher gerne :) |
| Dawn81 | Hallo zusammen, also für Treffen wäre ich zu haben, immer schön, neue "schwarze" Bekanntschaften zu knüpfen :) Gehe v.a. in Kuz und Final. Wenn's also Interessenten gibt, nur zu :) |
| Nataraja | Klar :D Lsst euch halt mal was einfallen :) Ich bin dabei! |
| Dawn81 | @ Natarja: So unkreativ? *g* ;) Gibt doch so vieles, das man machen kann: Weihnachtsmarkt, Disco, Café, Essen gehn,... |
| Nataraja | Also ich hab überlegt eventuell nächsten Samstag auf die Ronneburg zu fahren. Bin momentan halt auch net so frei mit Terminen, dass ich da jetzt was planen will ^^ |
| Dawn81 | @ Natarja: Ronneburg steht bei mir evtl. nä. So an, falls du noch net dort gewesen sein solltest u dich da mit einklinken magst.. |
| ~ChrisF~ | Eventuell schliesse ich mich da auch an :) |
| Ms. Marple | Hier melde ich mich auch mal wieder. Habt ihr euch jetzt eigentlich schon mal getroffen oder seid ihr noch in der Planung? |
| Nataraja | Wow.. ich hab gerade diesen, doch schon etwas älteren, Thread gefunden. Mich wundert es immer wieder, dass ich mich an diese Gespräche überhaupt nicht erinnern kann. Entweder war ich zu viel in irgendwelchen Foren aktiv, oder es liegt an meiner, schon so früh heranschreitenden, Verkalktheit. Ist hier noch Jemand aktiv? Wie geht'S euch so? ^^ |