| John5 | Tod durch hoffen Ich sehe in den Spiegel sehe hinter mir eine leiche liegen ich habe ganz verschwollene augen die leiche ist kalt und blutüberströmt es ist ein nachbar ich habe ihn nicht umgebracht es war mein körper nicht meine seele die ihn tötete ich weis nicht was ich tun soll lege mich neben ihn hin hoffe dass er die Augen wieder aufmache und ich sie dafür schließe da ist's ich fühl mich schwach habe keine kraft mehr aufzustehen spüre ein leichtes hauchen von seinem körper da sehe ich wie seine wunden heilen und er aufsteht ich werde immer schwächer kann bald die augen nicht mehr öffnen schließe meine augen sehe nur mehr schwärze höre auch nichts mehr bis ich mich nie wieder bewege... |
| John5 | Letzte Chance Ich erwache aus einem Traum,sehe dich wandln in der dunkelheit. Laufe zu dir und küsse dich.Meine Sehnsucht und der Schmerz werden mehr nach dir,ich will für immer dein sein. Da höre ich schwere Schritte,jemand ist hier,jemand den ich nicht kenne.Ich zittere vor Angst,in deinen Armen. Du würdest mich beschützen,alles tun damit mir nichts zustößt. Da kommt die Gestanlt in das Zimmer und beginnt laut zu lachen.Es will uns töten.Dieses "es" ist Satan der Höllenfürst. Er ist gekommen und wird uns nicht lebendig wieder verlassen,das spüre ich. Ich klammere mich ganz fest an dich,hoffe darauf dass wir es überleben. Da zieht Satan sein schwert und tötete dich so schnell das nicht mal ich es vermochte. Ich find an zu weinen,nun war alles Hoffnungslos. Satan kam zu mir herüber,und zog mich mit in die Hölle in dem er mir einen schmerzhaften Kuss mit dem schwert gab.Ich wurde Bewusstlos. Als ich wieder zu mir kam sah ich Satan auf seinen Tron sitzen.Er lachte kalt und schaffte es mir mit einem lüftchen die kälte um meinen Körper zu streicheln. Es war ein kaltes und raues streicheln. Ich habe solche Angst. Doch nach 2 Tagen endlose Qualen,sah ich ein kleinen Lichtchen. Ich sehe dich da stehen,auf der anderen Seite einer Flammenmauer.Ich stürtzte zum Feuer und weinte Bluttränen.Ich will zu dir. Du kommst auch gelaufen. Lächelst mich an.Du gibst mir Kraft durch die Flammen zu kommen.Anfangs verbrenne ich mich noch,aber dann kann ich mit deiner Hilfe queren. Doch auf einmal kommt der Höllenfürst gelaufen und beginnt mich wieder zurückzuziehen.Aber du hällst mich fest in den Armen,und würdest mich nie loslassen. Ich schaffte es fast nicht,aber schlussendlich hat die Liebe im Tod gesieht! Von nun an bin ich mit dir glücklicher als je zuvor.Meine Liebe wird immer stärker zu dir.Ich weine vor Glück,doch keine Bluttränen sondern solchen reinen salztränen dass man sie fast nicht sieht.Ich werde dich nie wieder loslassen!Ich liebe dich Lilly! |
| John5 | ~5 gute Gründe~ Diese Sehnsucht nach dir... ...ist so schmerzhaft ...macht mich krank ...halt ich nicht länger aus ...ist so depremierend ...raubt mir den letzten nerv |
| John5 | Engel der Träume keine federn sind so weich wie diese keine blicke so klar kein gefühl so geborgen wenn sie in der nähe sind kein flügelschlag gleicht ihnen diese engel sind geschöpfe die jeden bezaubern in trance fallen lassen an nichts mehr denken zu müssen bleibt bei mir meine engel geht nicht fort ohne euch gibt es nichts mehr dass mich am leben halten könnte bitte,bleibt da sonst bin ich für immer in den gefangenschaften des bösen.... |
| John5 | Engel verleiten Jeden Abend schau ich aus dem Fenster sehe Engel fliegen breiten ihre Flügel aus in ihrer ganzen Pracht muss sie immer sehen kann ohne sie nicht leben oh ihr Engel!was habt ihr aus mir gemacht? will auch ein Engel sein stell mich auf dem Balkon und stürtze mich hinunter will fliegen so wie ihr doch ich habe keine Flügel und so sterbe ich hier würde auch kein Engel werden war immer der Sünde näher schlage auf dem Boden auf ich bin verloren! |
| John5 | Ewige Erholung Mir ist kalt.Ich bin so leer. Ich suche,werde aber nicht fündig. Ich suche nach einem Fünkchen Liebe in mir... Ich sehe aus dem Fenster.Dunkle Wolken ziehen auf,es beginnt schwere Tropfen gegen das Fenster zu regnen. Schwarze Gestalten irren auf der Straße herum,grinsen mich an mit einem grauenvollen Gesichtszug als würden sie die Zähne gegen mich blecken. Ich bin einsam.Keiner hört mein Flehen,mein Winseln.Jeder denkt mir gehts gut... Denn ich bin die fröhliche aber auch gleichzeitig die betrübte.Alles nur Fasade.Ich,die Persönlichkeitsspaltung.Alle hassen mich. Nie ist alles in ordnung.Keiner weis wie schlecht es mir wirklich geht. Ich stehe auf,gehe zum Fenster.Sehe hinaus.Die Gestalten kommen näher aber sie würden mir nichts antun.Sie sind nur arme verlorene Seelen,genau wie ich. Ich gehe hinaus,höre die alltäglichen Stimmen,wie sie auf mich einreden.Ich halte dass nicht mehr aus,verkriech mich auf dem Friedhof,da ist mein Zuhause.Da will ich immer bleiben.Die Ruhe ist so schön... Trozdem bin ich noch allein.Aber dass ist jetzt auch egal.Ich habe einen Plan.Einen der 100%ig klappt. Ich gehe wieder nach Hause.Gehe ins Badezimmer und hole mir Rasierklingen.Verabschiede mich von meine Eltern mit Tränen in den Augen. Sie fragen wo ich noch hinwolle,es war bereits 10 uhr nachts.Ich sage,ich erhole mich ein bisschen draussen an der frischen Luft... Mit diesen Worten gehe ich bei der Türe hinaus. Als ich wieder am Friedhof ankomme,suche ich mir ein Plätzchen aus,wo ich gern sein möchte.Ich lege mich an einen herrlichen Platz unter einem Baum,wo die frische Brise durchweht und mich forttragen wird. Ich lege nun den vorher gefertigten Abschiedsbrief dazu. Nun setze ich die Klinge an die Pulsadern der Hand und schnitt zu. Diese Gefühl ist unbeschreiblich.Ich vermag zu schweben. Nun habe ich keine Sorgen mehr,und andere auch nicht mit mir.Ich werde bald in die vergessenheit geraten... Mein Abschiedsbrief Es tut mir leid!Es musste sein...ich habs nicht mehr ausgehalten.Alles drohte in mir einzubrechen.Die Freundlichkeit und Fröhlichkeit war nur gespielt,keiner wollte ir zuhören.Glaubt mir,jetzt bin ich an einem besseren Ort!Ich liebe euch alle,auch die die mir wehgetan und mich gehasst haben. Bitte versteht mich!Ich konnte nicht mehr lieben,war nur ein bisschen mehr am Leben!War kapputt gemacht,getreten,verhasst,nie geliebt worden... Ihr,meine Eltern,seit nur Schuld an dem,dass ihr mir nie zuhörte.. die hauptschuld tragen meine Feinde,die ich nie zu Feinde haben wollte...sie haben mit mir gemacht was se wollen,mit mir gespielt,ausgenutzt... Aber jetzt fühl ich mich besser! In ewiger Liebe, eure Jassi................ Nachgeschichte Ein wenig später fand sie ein Mann,der grad ein Grab besuchte und holte Rettungswagen+Polizei.Die Polizei verständigte die Eltern von Jassi.Ihre Mutter wird sich von dem Schock nie erholen und macht sich heute noch vorwürfe obwohl das alles am 14.September 1995 passiert ist.Obwohl ihre Tochter schrieb,dass sie sich keine machen solle...Jassi wurde am 18.September 1995 begraben.Genau an dem Ort wos sie sich umbrachte. |
| John5 | Hauch der Vampire ich gehe auf den strassen kalte luft umhüllt mich wie der nach blut riechende hauch der vampire werde ganz schwummerich versuche mich fest zu halten finde nichts falle zu boden werde bewusstlos wache auf in einer schwarzen gruft sehe gestalten um mich herumstehen sie flüstern sich etwas zu erst jetzt merke ich dass ich nackt bin da kommt der oberste der gestalten auf mich zu und sagt:"Bist du bereit zu sterben?" ich bekomme es mit der angst zu tun weis nicht was ich machen soll bin hilflos werde am hals gebissen sterbe und lebe weiter ich werde nun nie wieder ein normales leben führen können werde leute beißen dass alles will ich nicht und stell mich in die sonne |
| John5 | Kampf der Engel Hier sehe ich dich,oh du wunderschöner Engel! Kämpfst gegen einen schwarzen Engel. Dein Flügel ist geknickt du heulst bei jeden tritt auf. Doch du machst es deinem Gegner nicht leicht. Auch dieser sieht stark mitgenommen aus... Doch da kommt der schwarze Engel im schnellangriff und stößt sein majestätisches Schwert durch deinen Leib. Nun merke ich dass ich nicht mehr lebe,ich schwebe und sehe mich liegen. Du warst mein Schutzengel und hast verloren... |
| John5 | Love can be your death! Ein kleines Mädchen geht an mir vorbei, ganz verheult im Gesicht, ihr Freund hatte schlussgemacht, nun hatte sie einen entschluss:"ohne ihn kann ich nicht leben,daher will ich nicht mehr leben...", Ich habe Mitleid mit dem armen Wesen, kann sie verstehen, wem hat dass andere Geschlecht schon nicht wehgetan? Einen Tag später kommt der Direktor in unsere Klasse, und gibt den tragischen tot einer Schülerin bekannt, sie habe sich die Pulsadern aufgeschnitten, es war dieses Mädchen..... |
| John5 | Schmerz der Sehnsucht Ich liege im Badezimmer. Blutüberströmt der Boden. Keiner kann mir mehr Helfen. Ich bin verloren... Da sehe ich ein helles Licht. Es kommt zu mir rübergewankt. Das Licht ist wie ein Magnet. Wird stärker und stärker. Es zieht mich hinüber. Blut rinnt an meinen Armen herunter. Ich sehe meinen Leblosen Körper liegen. Ich beginne zu weinen. So habe ich mich noch nie gesehn. Ich bin irgendwie hübsch,mit dem schwarzen Samtkleid. Ich gehe mit dem Licht. Oben angekommen sehe ich nichts als Licht,ich bin blind vor der helle. Ich spüre etwas.Da liegt was.Ich hebe es auf. Es ist ein Ring. Der Ring des schwarzen. Da kommt jemand gerannt,und schlägt mir den Ring aus der Hand. Es bist du,du hast mich vor den bösem bewahrt.Dann bist du wieder fort von mir... Ich schaue auf die Erde hinunter. Sehe Kinder lachen. Und ich sehe,wie ich begraben werde. Meine Mutter weint und hällt sich an meinen Vater fest. Als ich unten im Grab war vermag ich einen Schrei:"WARUM NUR????" Ich sehe noch viele kommen. Ich bin einsam.Hab keinen an dem ich mich festhalten kann. Du bist in einer anderen Dimension. Ich vermisse dich. Sehnsucht,heißt das Wort was mich plagt. Ich werde dich nie wieder sehen... |
| John5 | Schönster Engel Oh du Engel! Ich beobachte dich jede Nacht,wie du durch die Gegend fliegst! Du bist so wunderschön,verzauberst alles um dich herum. Oh lass mich dein sein! Ich glaube ich hab mich in die verliebt! Lass mich in deine Arme! Da schau ich dich genauer an. Dieser Engel bist du,meine Lilly! |
| John5 | Tiefer Schlaf grauer dunst umhüllt mich kann mich nicht befreien bin hilflos und ganz allein kann nicht klar denken versuche zu erinnern was ich tat die letzten jahre um bestraft zu werden der dunst wird nicht klarer er wird dicker droht mich zu ersticken und ich weis auch nicht was ich tun könnte ich werde betäubt falle in tiefen schlaf wache nie mehr auf.... |
| John5 | Tod eiskalte tage schwarze blicke todesgeflüster angst verzweiflung farblos hoffnungslos leblos |
| John5 | Der Wald Fröhlich sehe ich die Vögel fliegen, zwitschern munter ihr Lied. Ich bin im Wald,und höre zu,lass mich verzaubern von der schönheit. Schließe die Augen,ein lüftchen weht mir das Haar ins Gesicht. Sehe Rehe umherhüpfen,ganz vergnügt.Sie sind noch klein und fallen schon mal hin. Alles ist so schön im Wald,die ganzen Bäume und in der mitte keine Häuser weit und breit. Dass ist die machenschaft der Natur und sie gefällt mir immernoch am besten! |
| John5 | Wut Mir ist kalt ich sehe meinen atem wie er verspielt in der luft herumtanzt ich denke an die alten zeiten mir wird noch kälter ich zittere vor kälte und wut wut auf die die mich peinigten wut die nie erlöschen wird denn sie haben mich zerstört meine seele zerrissen mich ausgenutzt,geschlagen dass werde ich nie vergessen dass ist unverzeihbar oh ich hoffe nur euch wird bald ein schweres schicksal treffen... |
| John5 | Spinnen Eine kleine Spinne läuft an mir vorbei sucht nach futter,läuft hinaus ich weis nich wohin ich gehe zu meinem nachbarn klopfe an,keiner meldet sich sehe zufällig beim fenster hinein da liegt eine gestalt mein nachbar am boden alle spinnen rundherum versammelt fressen ihn auf. |
| John5 | Gefühllos Ich bin allein,keiner weiß wo ich bin. Ein kalter Hauch streicht über meine Haut. Ich fühl mich einsam,ganz verlassen Keiner wird je wieder mit mir sprechen. Ich bin verloren,meine seele ist zerstört. Stille blutige Tränen rinnen an meinen Wangen herab. Ich trauere,um meine Zeit,die so schön hätte sein können. Aber es war nicht so. Geister tanzen um mich herum. Funkeln mich mit ihren kalten augen an. Ich habe kein Fünkchen Hoffnung mehr. Hoffnung-ein Fremdwort. Ich halte es nicht mehr aus. Alles wird zu viel. Meine Seele ist ein durchlöchertes Wrack. Habe keine Gefühle mehr. Setze die Klinge an, und schwebe in die Ewigkeit... |
| John5 | Wahres Leben Blitze zucken über den Himmel es ist Eiskalt kein Mensch auf den Straßen jeder zu Hause in der Obhut nur einer nicht ich ich habe kein zu Hause kann mich nirgends geborgen fühlen keine Wärme empfangen nichts ausser kälte streift über meine Haut keine Aufmunternden Worte nichts was einen kraft gibt man fühlt sich so leer gehasst man hat dass gefühl so zu enden und nie einen aufschwung zu bekommen mag sein das es so endet muss es aber nicht nur muss man herausfinden wie wie man ein gefühl der wärme bekommt und hofft nie mehr allein zu sein nur dieser weg ist schwierig kaum zu finden in der obhut der dunklen finsternis und kälte |
| John5 | Betrogen Ich stehe vor dir sehe dich an du hast mich betrogen mir das herz gebrochen nie wieder will ich dich sehn du stehst da tränen in den augen winselst um verzeihung aber ich kann nicht möchte nich noch öfter verletzt werden setz dich vor die tür muss den schmerz überwinden schaff das nicht allein habe keinen der mir zuhört setz mich in die ecke hoffe zu verenden nie wieder was fühlen zu müssen würde ein wunder geschehn? stell mich auf die strasse blicke der sonne entgegen sie blendet mich mit ihrem hellen licht lass mich zurückfallen liege auf der strasse ein auto kommt sieht mich nicht habe panische angst,fühle aber nichts mehr bin tot bin erlöst,kann machen was ich wil ich schwebe hinauf in die ewigkeit wo ich für immer verschwinde und bald vergessen werde. |