| melancholie | wo bist du? ich spüre das verlangen spüre dieses gefühl in mir aufsteigen welches nach dir ruft fühle die sehnsucht und den zwang dich bei mir zu haben ist es die verzweiflung welche mich zu dir treibt? oder ist es der schmerz welchen ich in mir trage? was ist es was mich so an dich glauben läßt? was dieses so starke verlangen nach dir auslößt? jetzt bist du da doch geht es mir dadurch wirklich besser? warum hänge ich so an dir?? doch, ich komme nicht dagegen an nehme diese kleine runde pille in die hand merke wie sie meine kehle herunter rutscht |
| melancholie | zeit gegenwart - das leben im heute keine gedanken verschwenden an das was gestern war an das was morgen sein wird die gedanken ruhig stellen nur noch für den moment leben ohne angst verzweiflung keine tränen mehr spüren keinen schmerz keine einsamkeit keine hilflosigkeit keine erinnerungen wahr nehmen keine angst vor dem was die zukunft bringen wird |