| .:BrokenHeart:. | Ausweg Z itternd leg ich die Klinge an die Hand Glaube an nichts mehr, mein Blick er ist gebannt Seh mit leeren Augen auf das glänzende Metall Mein dunkles, rotes Blut, es ist überall T ropft hinunter auf mein weißes Kleid Und ich glaube es ist bald soweit Darf ich jetzt sterben? Darf ich nun gehn? Kann ich endlich das Himmelreich sehn? E rlöse mich aus diesem endlosen Schmerz Wie zerrissen fühlt sich an mein Herz Warum muss ich lieben, wenn es doch nur wehtut? Und wieder schwenkt mein Blick auf die Pfütze von Blut W arum will der grässliche Schmerz nicht vergehn? Werde ich irgendwann diese Welt wiedersehn? Alles wird schwarz, meine Beine sind schwach Als ich falle in den blutroten Bach E rmüdet schließe ich die Augen Die außer zum sehn der dummen Welt nicht taugen Unzähl'ge Tränen fließen und vermischen sich mit Blut Es war ja wirklich einfach und benötigte nur Mut M ein Kopf schlägt auf, doch ich merke es nicht mehr Fühle mich frei, glücklich und doch ein wenig leer Gedanken gibt'sim Himmel keine Doch trotzdem höre ich, wie ich schreie und weine B in ich etwa nicht tot? Was ist geschen? Warum bin ich noch hier und muss sie sehn Die grausame Welt Die mir nicht mal ein wenig gefällt? A ls ich die Augen öffne muss ich erkennen Ich habe es doch nicht geschafft von hier fort zurennen Wahrscheinlich liege ich in einem Krankenhaus Oh, bitte, hilf mir! Ich will hier raus! N ach ein paar Wochen bin ich wieder gesund Trocken und pelzig ist dann mein Mund In dem Moment als meine Mutter eine Erklärung will Steht mein Organismus einfach still W einend und erschöpft falle ich auf die Knie Es werde es nicht schafen zu fliehen, nie! Mit diesem Todesspiel habe ich gelernt Der Tod ist weiter als man denkt entfernt M ein Kopf fängt an zu pochen und zu brennen Als ich muss meinen Fehler erkennen Meine Mutter bekommt meine Hände zu fassen Was sie dann sagt wird mich nie mehr loslassen "P robleme löst man nicht mit der Flucht Der Blutrausch wird dir sonst nur zur Sucht. Erst wenn du tot bist hörst du auf zu ritzen Und dir mit der Klinge die Haut aufzuschlitzen T u es lieber nicht mein Kind, es ist nicht sehr gut Rede über alles,Mädchen, finde den Mut! Ich flehe dich an, tu dir selbst nie mehr weh! Denn ich hab so eine Angst, dass ich dich nie mehr wiederseh! |
| .:BrokenHeart:. | Tausend Mal Tausend Tage... Tausend Nächte... Tausend Mal "ich liebe Dich"... und Tausend Mal "für immer"... Alleine gehe ich nun durch die dunkle Nacht warum hab ich bloß diesen Fehler gemacht wieso muss ich hier jetzt alleine sitzen an unserem Platz an unserem Ort der uns einst so vertraut war und nun ist er plötzlich so kalt und fremd es ist nicht mehr so wie es einmal war Ich höre noch deine Stimme, wie sie flehte "gehe nicht, lass mich nicht allein" und ich war blind ich dachte ich brauch das alles nicht könnte es jederzeit zurück haben und ging meinen Weg Ich höre noch, wie du weintest und sagtest "ich warte ewig auf dich" dieses "ewig" ist nun vorbei und ich merke nichts kann mich zu dir zurück bringen und auch du gehst nun deinen eigenen Weg Alleine laufe ich die Wege die einst uns gehörten die wir tagein und tagaus gingen auf denen wir lachten auf denen wir uns ewige Liebe schworen und nun gehe ich hier alleine sehne mich nach den Tagen zurück und weiß dass es nie mehr so wird wie es einmal war Tausend Tage... Tausend Nächte... Tausend mal "alleine".... Tausend Mal "Vorbei"... (c)by .:BrokenHeart:. |
| .:BrokenHeart:. | [I]Regungslos[/I] regungslos steh ich da... nichts mehr ist wie es war einfach unnahbar soll ich warten soll ich weitergehen soll ich vergessen soll ich verdrängen soll ich weitermachen soll ich meinen Weg gehen soll ich lernen wieder zu lachen soll ich dir noch mehr zeigen soll ich dir beweisen was ich fühle soll ich dich in Ruhe lassen soll ich weiterziehen ohne dich regungslos steh ich da... nichts ist mehr wie es war vielleicht bin ich dir bald wieder nah es ist still es ist leise es ist einsam es ist vergangen es ist ein Neuanfang es ist ein Leben ohne Dich es ist ein einsamer Weg es ist nicht mehr so wie es war es ist alles anders es ist so wie ich es nicht will es ist sinnlos regungslos steh ich da... nichts ist mehr wie es war ich liege im Koma nur du kannst mich wecken (c) by .:BrokenHeart:. |
| .:BrokenHeart:. | [i]Niemals vergessen[/i] Die Sterne schauen mich an die Zeit steht still doch ich spüre dass etwas passiert Sind es die Sterne die mich rufen? Ist es der Mond der mich ansieht? Ist es die Nacht die mir sagt dass ich dich loslassen soll? dass ich dich frei lassen soll? Der Regen tropft auf mein Gesicht er verdeckt die Tränen die ich weine Der Wind weht durch meine Haare Ich lasse Dich ziehen dahin wo hin du gehen willst Ich lasse Dich gehen dahin wo du her gekommen bist Vielleicht wird einmal der Tag kommen an dem du wieder den Weg zu mir findest ich werde auf diesen Tag warten ihn mir herbei sehnen und bis dahin lasse ich dich weiterziehen zu den Sternen dahin wo du hin möchtest lasse dich deinen Weg gehen und ich werde niemals vergessen wer du bist was du warst wer wir waren werde Dich niemals vergessen (c) by .:BrokenHeart:. |
| .:BrokenHeart:. | [i]Der Falsche Weg [/i] Ich halte Deine Hand Ich sehe Dir in die Augen Ich halte Dich in den Armen und es fühlt sich warm an es fühlt sich an wie zuhause Ich spüre dass dies der Platz ist wo ich hingehöre Gemeinsam durch gute und durch schlechte Zeiten Das ist unser Spruch unsere Hoffnung Für immer zusammen Was ist nun mit unserem Spruch? Halten wir diese schlechte Zeit nicht aus? Ich halte nicht mehr Deine Hand Deine Augen schauen mich nicht mehr an Deine Arme sind viel zu weit entfernt und es fühlt sich kalt an es fühlt sich einsam an Ich spüre dass mein Leben schwindet, nicht mehr da ist Wie kann solch eine Liebe die alle für die Ewigkeit gehalten haben auf den falschen Weg geraten? Wie konnten wir nur den falschen Weg einschlagen? Was haben wir nur falsch gemacht mit unserer Liebe die wir für immer aufrecht halten wollten Niemals Misstrauen Nie Angst den anderen zu verlieren Tag und Nacht zusammen alles miteinander geteilt und nun entzwei nun zerstört alleine und ich weiß es soll nicht so sein (c) by .:BrokenHeart:. |
| .:BrokenHeart:. | [i]Erinnerst du Dich noch?[/i] siehst du die Zeit voran schreiten? geht es dir gut? fühlst du dich geborgen? schaust du dir immer noch die Sonnenuntergänge an? kennst du noch meinen Namen? rufst du noch immer meinen Namen? Blut vermischt sich mit dem Regen Erinnerst du dich noch? Lebst du dein Leben ? Hast du immer noch die gleichen Einstellungen? Erinnerst du dich noch an unsere Zeit? Ich wollte Dir noch so viele wichtige Dinge sagen Träumst du noch? Machst du immer noch die selben Dinge wie damals? Glaubst du immer noch an die Dinge? Mich umgibt ein Schatten Zählst du die Tage nach der Trennung? Atmest du noch? Schaust du dir immer noch den Himmel an? Ich brauche keinen Spiegel mehr er zeigt mir kein Spiegelbild mehr Ich bin nicht mehr so wie ich war ... erinnerst du dich noch? ... erinnerst du dich noch an mich? (c) by .:BrokenHeart:. |
| .:BrokenHeart:. | [i]Worte und Taten[/i] Worte sind es die ich brauche Taten sind es die mir fehlen sag mir gibt es einen Weg wie ich zu Dir sprechen kann mit deinem Herzen reden kann, so dass es die Zweifel in deinem Kopf beseitigt ich suche nach dem Weg, doch ich finde ihn nicht tausend Schritte schon gegangen, immer falsch und nie dein Herz erreicht wie gerne wäre ich jetzt bei dir in deinen Armen wie gerne würde ich dir in die Augen sehen und dir sagen dass ich dich liebe mehr als alles andere in der ganzen Welt und mehr als ich es je getan habe ich vermisse deine Nähe deine Gutmütigkeit und alles was du für mich getan hast ich kann es einfach nicht vergessen und ich kann es nicht einfach als Vergangenheit betrachten ich weiß dass es ein Fehler war dich gehen zu lassen und was gäbe ich dafür es rückgängig zu machen bitte hör nicht auf den Kopf der dir sagt, dass die Schmerzen wieder kommen könnten bitte hör auf dein Herz, das dir sagt, dass du mich immer lieben wirst das dir sagt, dass es eine Zukunft geben kann lass mich hier nicht alleine stehen lass uns unsere Vergangenheit zurücklassen und von neuem beginnen lass mich nicht alleine ohne dich sein weißt du nicht mehr wie glücklich wir waren wie sehr vertraut und verbunden ich wünschte ich könnte deine Zweifel wegwischen jetzt wo wir alles erreicht haben wo nichts mehr im Wege steht jetzt wo wir leben können so wie wir es geplant haben bitte springe über deine Angst denn ich würde alles dafür geben um deine Angst wegzuwischen (c) by .:BrokenHeart:. |
| .:BrokenHeart:. | Sieh dir den Baum an... er war noch klein als wir ihn das erste Mal sahen zuerst ein winziger Stamm doch mit viel Wasser und Zuneigung hat er Wurzeln geschlagen und wuchs mit jedem Tag jeden Tag ein kleiner Fortschritt die Wurzeln verankerten sich immer mehr mit der Erde und schon bald wuchs das erste Blatt Der Frühling kam und kleidete den Baum in einem wunderschönen Grün seine Blätterpracht so schön dass es funkelte wenn man ihn ansah Und die Erde beschütze diesen Baum gab ihm Wasser und Kraft und ließ ihn mehr und mehr gedeien Die Sommerhitze brennt, lässt den Baum immer größer werden die Bienen summen um den Baum spielen mit den Blättern und der Baum hat seine beste Zeit erreicht ach könnte doch die Zeit still stehen ach würde doch dieser Moment für immer anhalten Der Sommer geht, der Herbst kommt Wind greift den Baum an, die Erde hat so um ihn gekämpft und nun weht der Wind die ersten Blätter weg Tag um Tag verliert der Baum an Pracht so sehr sich die Erde wehrt, die Natur ist stärker und schon bald ist der Baum kahl kein einziges Blatt mehr da Der Winter steht vor der Tür Schnee bedeckt das Gerüst des Baumes er ist alleine um ihn tanzen die Schneeflocken er friert und sehnt sich nach seinen Blättern Die Erde hat den Kampf verloren und gibt auf Nun hat nur noch die Zeit die Macht Die Macht ihn wieder zum lächeln zu bringen ihm wieder seine einst so schöne Pracht zu verleihen Und obwohl die Natur sich gegen die Blätter gestellt hat so ist die Erde doch noch da und kämpft die Wurzeln leben immer noch und werden niemals vergehen bald kommt die Zeit da wird die Erde den Kampf gewinnen und den Baum wieder zu dem machen was er einst war Wurzeln vergehen niemals genau wie Liebe Liebe ist verankert tief im Inneren tief in mir brennt sie immernoch niemals wird sie vergehen und jedesmal wenn der Baum an Blättern gewinnt werde ich an dich denken und hoffen dass auch unsere Liebe einst wieder gedeihen wird Ich vermisse dich immernoch (c) by .:BrokenHeart:. |
| .:BrokenHeart:. | Du suchst die Liebe und findest Leere, eine Einsamkeit die für dich niemals zu enden scheint. Wie lange bist du nun schon allein? Und doch nie die Hoffnung nach Geborgenheit, nach Liebe und nach vollkommenem Vertrauen verloren. Du fühlst dich leer, kalt und denkst das Herz würde erfrieren wenn nicht bald jemand kommt.. jemand der dich sanft in die Arme schließt, dir sagt dass du einzigartig bist, und das ist wonach du so lange Ausschau gehalten hast. Jemand der dich liebt. Lange ist der Weg - manchmal endlos. Und du fühlst dich leer, du kannst nicht glauben dass dieses kalte Herz jemals einem Menschen all das geben kann wonach du selber suchst. Denn wie oft schon wurdest du enttäuscht, wie oft quälte dich der Schmerz wie oft konntest du nachts nur mit Tränen in den Augen einschlafen und wachtest mit ihnen auch wieder auf. Wie oft hast du dich nach dem Ende gesehnt wie oft schon gab es keinen Ausweg mehr. In deinem Leben begegnest du so vielen Menschen. Viele davon verlierst du schnell wieder aus deinen Augen, manche sind dabei, die dir etwas bedeuten und denen du denkst vertrauen zu können. Du verbringst Zeit mit ihnen und manchmal merkst du dann dass diese Person nicht wirklich ein Freund ist - weder Freund noch die Person die du suchtest. Die Wege trennen sich wieder und du suchst weiter. Ist es wirklich so, dass die Hoffnung zuletzt stirbt? Wie lange kann die Hoffnung überleben? Der schlimmste Schmerz kommt wieder und die Gedanken sie kreisen wieder um das eine... und der Schmerz kommt zurück. Viele Menschen sehen einen an und merken nicht, wenn es dir schlecht geht. Sie denken du hättest einen schlechten Tag und morgen sähe die Welt schon tausend mal besser aus. Doch du weißt es besser. Du würdest Tränen vergießen, wenn du doch nur wieder glücklich werden könntest. Doch trotz all dem Schmerz der dir passiert versuchst du immernoch nach den Sternen zu greifen, dein Glück zu finden. Warum kommt einem nie in den Sinn, dass das Glück niemals zu einem kommt und dass es so ist wie es ist? Wenn man nur wüsste, was das Leben für einen bereit hält. Sind manche Leute dazu bestimmt, nur einmal in ihrem Leben zu lieben? Wenn man das wüsste, könnte man dann besser leben? Wenn man wüsste, dass es nur einmal so sein sollte und ab jetzt nie mehr? Würde man sich damit abfinden können? Du gehst alleine durch die Nacht siehst zu den Sternen rauf die Sterne die einst hell strahlten und in all ihrer Pracht funkelten. Sie scheinen nur noch matt und haben keine Bedeutung mehr. -- -- -- YRT EROM ENO TSUJ -- -- -- (c) by .:BrokenHeart:. |
| .:BrokenHeart:. | [b]Damals war ich "sie"[/b] [i]Sie ist an deiner Seite[/i] wenn du morgens aufwachst und deine Augen öffnest sie ist es der du Guten Morgen sagst sie dabei ansiehst mit deinen wunderschönen Augen [b]damals war ich "sie"[/b] [i]Sie ist an deiner Seite[/i] wenn du Sorgen hast und nicht mehr weiter weißt sie ist es die dir hilft und du bist ihr dafür dankbar und schenkst ihr Liebe [b]damals war ich "sie"[/b] [i]Sie ist an deiner Seite[/i] wenn du in den Urlaub fährst Endecknungen machst, Spaß hast und fröhlich bist [b]damals war ich "sie"[/b] [i]Sie ist an deiner Seite[/i] wenn du nicht weiter weißt, die Welt zerbricht sie gibt dir Kraft und Halt und schenkt Dir Mut zum weitermachen [b]damals war ich "sie"[/b] [i]Sie ist an deiner Seite[/i] wenn du dich nach Liebe sehnst sie gibt dir alles was sie hat nur um dich glücklich zu sehen [b]damals war ich "sie"[/b] [i]Sie ist an deiner Seite[/i] jetzt wo Du Schmerz erleidest sie lässt dich den Schmerz vergessen und steht zu dir, bei dir [b]damals war ich "sie"[/b] ~***~***~ [b]jetzt bin ich "ich"[/b] [i]Ich bin alleine[/i] wenn ich an dich denke den Tag erlebe und neue Dinge entdecke [b]jetzt bin ich "ich"[/b] [i]Ich bin alleine[/i] wenn ich mit Freunden unterwegs bin Spaß habe und fröhlich bin [b]jetzt bin ich "ich"[/b] [i]Ich bin alleine[/i] wenn ich abends in meinem Bett liege an dich denke und die Erinnerungen da sind [b]jetzt bin ich "ich"[/b] [i]Ich bin alleine[/i] wenn ich von der Arbeit komme Sorgen habe und sie jemandem erzählen möchte [b]jetzt bin ich "ich"[/b] [i]Ich bin alleine[/i] wenn ich Angst habe nicht weiter weiß und Hilfe brauche [b]jetzt bin ich "ich"[/b] [i]Ich bin alleine[/i] wenn ich in den Urlaub fahren will Dinge entdecke und frei sein will [b]jetzt bin ich "ich"[/b] [i]Ich bin alleine[/i] wenn mich wieder der Schmerz umgibt Gedanken an Dich und an die Person... [b]... sie an meiner Stelle[/b] (c) by .:BrokenHeart:. |