German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Verlassene Gärten
    Thema: Kein Wir
lisilkein wir

es gab eine zeit,
in der gab es kein ich und du,
sondern nur ein wir.

wir waren jeder ein teil des anderen,
untrennbar und nicht zu teilen,
die summe ergab das ganze.

das lachen was man hörte,
war unseres,
deines und meines,
gemeinsam waren wir eins.

doch dann geschar das,
was immer geschied,
unsere wege trennten sich.

wir wurden wieder zwei,
kein wir mehr,
nur noch ein du und ich.

einsamkeit umfing uns,
wie die schleier der nacht,
erbahmungslos,
rücksichtslos.

unsere seelen wurden voneinander getrennt,
vorgerissen von sturm,
die die menschen leben nennen.

und so fristen wir nun,
unsere erbahmugsloses leben,
in einsamkeit.

doch wusten wir das nicht vorher,
das is der lauf des lebens,
so ist es immer,
ohne ausnahme.

es ist die bestimmung des menschen,
zu leiden und sich zu quälen,
damit wir uns gegenseitig anlügen können.

wie schön doch das leben ist!!!

lisil

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur