| LaTristesse84 | Das Schicksal Wir sind alle Spielfiguren in seinem Spiel, wir können uns seiner Macht nicht entziehen. Es entscheidet über Leben und Tod, über Glück oder Traurigkeit. Es bestimmt unser ganzes Leben und wir müssen uns seiner Hand beugen. Gefesselt mit einem dicken Strick, geflochten aus Gedanken und Gefühlen, und gefangen in einer Seifenblase, die unser Selbstbewusstsein sein soll. Doch diese Seifenblase ist hilflos den Spitzen und Kanten der Gesellschaft ausgeliefert und droht jederzeit zu zerplatzen! Das Schicksal entscheidet, ob wir auf die dunkle oder auf die helle Seite des Lebens gelangen. Standest Du auch schon vor seinem Gericht? |