| unquiet grave | Ich habe meinen ersten Beitrag hier gelöscht, es hat mir einfach nicht mehr zugesagt und ich habe dazugelernt, deswegen ein Neuversuch. Ich hoffe auf Kritik. ------------------------------------------------------ (das hier ist nur überarbeitet: ) Bereit für diesen Tag, stehen wir und schauen zum Himmel. Die Blicke voll Sehnsucht nach ziehenden Wolken. Doch enttäuscht gehen wir, legen uns zur Erde und weinen. ------------------------------------------------------- Der Schläfer, er liegt im Tempel aus Hirn, Gedankenzerfressen wie von Gewürm. Mit offenen Augen träumt er von Schmerz, Aus offenen Wunden blutet sein Herz. Sollte er doch wieder auferstehen, wird er im Tempel Leere sehen. ------------------------------------------------------- |