| AniMee | She noticed that something was wrong, it was not the same anymore, just not the same. It was different. What? Why? What for? She didn't know how to deal with it, she felt lonely in her own body, no secure anymore. Fear Only fear and not even she, could help herself, so how could the others? There was one moment, in which everything broke, her future, her thoughts, her hope, her life. But although she was strenghtless she knew, that she had to hold on, hold on, hold on because there was always someone who could make her days better. Words, just words, reach her mind, words of so many songs, she used to hear, so long ago. They reminded her, of old days, of better days. She didn't notice, that she was stuck in a moment, in a moment, which passed already by. She thought, that she lived here, here and now, and not in the past, neither in the future. But she didn't live now. So how could she feel for the others? How could she hear the others? Could she? We'll never know. Maybe there is a problem - can you handle it? Maybe there won't be no future - can you still think positive? Maybe there will be some happy days coming - can you wait 'til you reach them? Maybe there won't be any light anymore - can you believe there will ever be light again? Maybe you are lost - can you think of being rescued? Maybe everything is already over - can you realize it? Maybe you need things, you cannot get - can you survive although? Maybe you've already chosen your way - can you follow this way? Maybe this day is coming sooner than you know - will you rest in peace forever? |
| AniMee | gefühle für alles doch keine worte für nichts so leer und doch so voller liebe so zerissen und kaputt und doch so glücklich so viele gedanken doch keine möglichkeit sie auszudrücken so viel zu geben doch nicht die chance etwas zu bekommen so viel für nichts so viel für dich... |
| AniMee | deine augen an wieviel erinnern sie mich? wie oft habe ich mich in ihnen verloren? wie oft sah ich hinein und wusste einfach nur? wie oft sah ich den schmerz? wie oft sah ich in ihnen erst die dinge,die wirklich zählten? die augen..der spiegel der seele.. wieso kann ich nicht einfach wieder hineinsehen und lesen? warum fällt es mir so schwer? weil ich angst habe,vor dem,was ich sehen könnte? ich schließe meine augen...denn ich will nicht sehen... wenn es hass wäre den ich sehen würde..wenn es liebe wäre.. aber am meisten habe ich angst davor nichts zu sehen.. nichts..nichts außer gleichgültigkeit.. was ist,wenn es nichts mehr in deinen augen zu sehen gibt? nicht für mich? |
| AniMee | Momente mit dir, Momente des Glückes. Momente,die wir zusammen verbrachten, Zeiten voll Zufriedenheit. Momente in denen wir lachten, Zeiten voll Freude. Momente in deiner Nähe, eine Zeit voller Wärme. Momente in deinen Armen, Gefühle der Liebe. Momente, die längst vergangen. |
| AniMee | from the first time i saw her face i was in love with her never felt something like that never seen somebody like her everytime i was down she's been with me by my side never been hungry about someone's love just about her's i was once lost, injured, too blind to see she came, opened my eyes, let me see never needed someone as much as her never felt love's intensity in that way she was everything for me the constant i needed sister i missed mother i'd lost protection an shelter angel an human ... |
| AniMee | So oder So! Es war zu spät! Wohin sollte sie jetzt gehen? Zurück konnte sie nicht mehr! Sie wurde verstoßen. Verstoßen von dem Wesen, das ihr immer bei gestanden hatte. Verstoßen von dem Wesen, das sie liebte! Belogen und Betrogen! Große Trauer und noch größere Wut überkam sie. Warum hat es das getan? Warum? Ihr zu Hause, ihr sicheres Nest ist zerstört. Einfach so. Von heute auf morgen wurde ihr der Boden unter den Füßen weggezogen. Wurde sie aus dem warmen Licht verdrängt Und ins Dunkel abgeschoben. Für immer? Sollte sie warten bis es sie wieder zurück holte? Sollte sie sich ihren Platz gewaltsam zurückerobern? Die Erinnerungen ließen sie vor Schmerz und Wut Aufschreien. Sie kann es nicht verstehen! Sie ist doch nicht dumm und trotzdem kann Sie es nicht verstehen. „Ich bin dein, Du bist mein, Wir sind zusammen, Das ist fein!“ Kaputt, kaputt, kaputt.......______ Verloren! Sie hatte verloren, gegen eine andere Macht! Gegen etwas unbegreifliches...... Es ist zu spät. Allein! Es hat sie allein gelassen..... Sie muss die Konsequenz ziehen - ALLEIN! Weil es sie schon gezogen hat. Sie wird sich daran gewöhnen. Sie muss einfach! Sie will nicht mehr weinen und doch Geht es nicht ohne. ES macht sie kaputt. ES möchte sie selbst im Dunkel immer Weiter nach außen und nach unten drängen. Sie kann sich nicht wehren.... Will sie sich überhaupt wehren? Im Dunkel wartet sie was passiert, sie will, dass etwas passiert, doch hat sie Angst! SCHRECKLICHE ANGST! Was wird IHR „gefallener Engel“ machen? Was soll sie machen? Sie dreht sich weg. Ein neuer Weg..... Wann wird sie ihn finden? In welche Richtung wird er sie führen? Alles wird sein Ende finden! So oder So! |