German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Verlassene Gärten
    Thema: Nicolas Garten
Nicolasder schmerz in mir
er bringt mich noch um
er ist nur wegen dir
denn du bist doch die Person
die ich so gern habe
dein lachen
das mich glücklich macht
deine freude
die mich fröhlich macht
ist wie ein regenbogen
der hell erleuchtet
wenn du ihn anschaust
Doch der Schmerz in mir
ist riesen groß
ich denk andauernt an dich
und frage mich bloß
denkst du jemals wohl auch an mich


also machs gut

nicki



;)
NicolasIch bin allein
auch wenn ich es nicht sein müsste
es liegt an mir
auch wenn ich es nicht will
ich ziehe mich in mich zurück
und vereinsame.
Die Welt will mich nicht
auch wenn ich sie bräuchte
Niemand denkt an mich
auch wenn ich da bin.
Die Leute übersehen mich
selbst wenn ich schreie
keiner will mich
keiner liebt mich
keiner braucht mich
ich bin allein und werde es immer sein.

so also machs gut

nicki
NicolasDu bist wie eine Rose die in voller Blüte steht,

wie der Frühlingswind, der sanft mein Herz umweht.

Du bist wie eine Taube, die in den Wolken schwebt,

bei jedem Wort von dir, mein Herz erbebt.

Die Tür zu meinem Herzen lass ich dir offen,

dass du mich liebst, kann ich nur hoffen.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur