| Nicolas | der schmerz in mir er bringt mich noch um er ist nur wegen dir denn du bist doch die Person die ich so gern habe dein lachen das mich glücklich macht deine freude die mich fröhlich macht ist wie ein regenbogen der hell erleuchtet wenn du ihn anschaust Doch der Schmerz in mir ist riesen groß ich denk andauernt an dich und frage mich bloß denkst du jemals wohl auch an mich also machs gut nicki ;) |
| Nicolas | Ich bin allein auch wenn ich es nicht sein müsste es liegt an mir auch wenn ich es nicht will ich ziehe mich in mich zurück und vereinsame. Die Welt will mich nicht auch wenn ich sie bräuchte Niemand denkt an mich auch wenn ich da bin. Die Leute übersehen mich selbst wenn ich schreie keiner will mich keiner liebt mich keiner braucht mich ich bin allein und werde es immer sein. so also machs gut nicki |
| Nicolas | Du bist wie eine Rose die in voller Blüte steht, wie der Frühlingswind, der sanft mein Herz umweht. Du bist wie eine Taube, die in den Wolken schwebt, bei jedem Wort von dir, mein Herz erbebt. Die Tür zu meinem Herzen lass ich dir offen, dass du mich liebst, kann ich nur hoffen. |