German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Verlassene Gärten
    Thema: Nur ich...
darklifeDein Blick
Verzerrt von Hass erfüllt
Wo einst so viel Liebe war
Dein Blick
Mein Herz erstarrt
Stirbt
Wo einst so viel Liebe war

Das Messer
Ruht sanft in meiner Hand
Verspricht mir Frieden
Frieden

Wo einst so viel Liebe war
Ist nichts geblieben
Als der Tod
Die Sehnsucht nach Tod
darklifeEin neuer Tag
Ein Tag mit dem Wunsch zu Sterben
Der Tag ist neu
Doch der Wunsch der bleibt
darklifeGeliebt habe ich Dich
Von ganzem Herzen
Mit allem was in mir war

Du stießest mich von Dir
Von ganzem Herzen
Mit allem was in Dir war

Ich will nicht mehr leben
Von ganzem Herzen
Mit allem was in mir ist
darklifeDu allein trägst die Schuld
Du allein
Denn ich bin zu schwach
Zu schwach um noch die Schuld tragen zu können
Die Schuld an dem unausweichlichem
Dem Tod
darklifeIch träume noch immer von Dir
Nacht für Nacht
Bist Du in meinen Träumen

Der Schmerz ist kaum noch spürbar
Wie auch jedes andre Gefühl in mir
Nur der Gedanke an den Tod
Er weckt Freude in mir
darklifeSchwarz ist die Nacht
Schwarz sind Deine Gefühle für mich
Die einst so hell waren
Wie die Sonne

Schwarz ist die Nacht
Und ich will sie nie mehr missen
Nur Tod will ich sein
Um immer bei Dir zu sein
darklifeKein letzter Kuss
Keine letzte Berührung
Zum Abschied
Sei mir vergönnt

Doch so bist du gegangen
So werde ich auch gehn
darklifeTod
Tot ist mein Herz
Tot ist Deine Liebe für mich
Alles habe ich Dir gegeben
Doch ich bekam nur den Tod
So will ich ihn annehmen
Denn das ist das Einzige
Was ich mir von Dir noch erhoffen kann
darklifeWarum lässt Du mich nicht in Frieden sterben?
Warum darf ich nicht diesen Weg gehen?
Woher nimmst Du Dir dieses Recht?
Weil Du mich liebst?
Nein, dass tust Du nicht.
Sonst wüsstest Du, warum ich sterben muss.
darklifeWarum sieht niemand meinen Schmerz,
den ich tief in mir trage
Warum sieht niemand meinen Scherz,
der mich hassen lässt

Nur Du allein trägst Schuld
darklifeUnd wieder ein Tag vorbei
und wieder bist Du nicht bei mir

Und wieder ist ein Tag vorbei
warum kannst Du nicht mein sein

Und wieder ist ein Tag vorbei
Hingeben würd ich mich Dir

Und wieder ist ein Tag vorbei
Ich wäre völlig Dein
darklifebist du mein
wirst du jemals mein sein
habe ich dich vertrieben
warum bin ich
was ich leider bin
warum bist du für mich
das was du bist
leiden will ich nicht mehr
darklifedu bist nicht da
wenn ich dich brauche
du bist nicht da
wenn ich mich sehne
du bist nicht da
weil du nicht willst

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur