| X.Synechthren | AmokkomA Nur ein Gespinnst, gar geistreicher Person, daß bin ich! Nicht weiter mehr, auch mancher der's nicht glauben mag, denn mit Glauben tut man sich oft schwer. Doch kann ich nichts an diesem Dasein ändern, ich bleibe danach auch wie vorher. Das Ableben in Wut und Rache, es gibt mir sicherlich viel mehr, vielmehr als bloß im Alter zu verkümmern und doch liegt mein Geist in Trümmern, denn niemals werde ich das fühlen oder sein, was ich doch so gerne wär! So schenkt mir Glauben und ich werde Fuße fassen in dieser unendlich weiten Leer. Nicht mehr so trostlos wie vorher, doch auch nicht wahr, daß ist das Schicksal von vergess'ner Lehr. (in Anlehnung an E.A.Poe) Xeno Synechthren |