| DyingAngel84 | Unvergänglich lieben Ein Hauch von Sehnsucht, von Einsamkeit mein Herz wallt auf vor Liebe; Allein sein ist Vergangenheit! Einst war ich allein, ganz ohne Dich, was für eine Zeit, gar fürchterlich! So wird es nie mehr werden, denn Du bist mein und das ist das schönste auf Erden! Laß unsere Seelen sich finden, sie einander binden! Du bist der Mond, ich bin die Nacht, die auf Dich acht gibt, dich bewacht! Sei mein und folge mir, wir gehören zusammen, vertraue mir! Die Zeit wird verstreichen und einst siehst Du zurück, all die vergangenen Jahre was für ein Glück! Das Leben ist unser, wir beide gemeinsam, für immer und ewig, wir sind niemals mehr einsam; und wenn wir einst sterben, unsere Liebe lebt fortan, denn sie ist unvergänglich, glaube daran!!! In ewiger, sinnlicher Liebe gewidmet für den Sinn meines Lebens! |
| DyingAngel84 | Unsterblich jeden Tag wache ich auf, voller Liebe, jeden Tag lebe ich vor mich hin, ich spüre sie immer, unglaubliche Liebe, mein Leben hat nur einen Sinn! Du bist mein Herz, bist meine Seele, ohne Dich gibts nur Schmerz, gibt´s keine Gefühle! Ein leben ohne Dich, das ist kein Leben, verstehst Du mich? Ich werd alles geben um immer bei Dir zu sein, und nie mehr allein! Mit Dir zusammen bin ich unsterblich, denn Du bist in mir, so ist sterben vergeblich, das versprech ich Dir! Wir zwei sind "Eins", für immer und ewig, doch wären wir "Keins", wärn wir zu leben nicht fähig!!! |