German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Verlassene Gärten
    Thema: Garten Eden
scapegoatStaub



Staub, schmerzhafter Staub
Staub, schmerzhafter Staub
Du legst dich nieder, auf meine Haut
und nimmst den Bräutigam der jungen Braut


Staub, reissender Staub
Staub, reissender Staub
verurteilst Leben zum Verfall
du bringst Schmerzen, du bringt Qual


Oh, bitteres Schicksal
was spielst du mit mir?
Ich flehe auf Knien
lass sie zu mir!
Oh, bitteres Schicksal!
Hab Mitleid mit mir
halt mich nicht gefangen
und lass mich zu ihr!


Staub, ächzender Staub
Staub, ächzender Staub
Ich will es wissen, was sie jetzt fühlt
bevor sie sich wieder verliebt


Staub, finsterer Staub
Staub, finsterer Staub
Drückst mich zu Boden, lässt mich nicht los
Sie legen Rosen in meinen Schoss


Oh, bitteres Schicksal
was spielst du mit mir?
Ich flehe auf Knien
lass sie zu mir!
Oh, bitteres Schicksal!
Hab Mitleid mit mir
halt mich nicht gefangen
und lass mich zu ihr!
scapegoatGarten Eden



Kälte
bitterer Schnee bedeckt
meines Garten Boden
Funken sprühen von den Ästen
der kahlen schwarzen Bäume, schwerer Wurzeln
Suchte ich doch
dich zu warnen
vor anschnellender Flut
Warst nicht gefunden
nicht gefunden
und och hoffe du hast jemand neuen
der bestellen kann diesen Garten
niemand mehr
Muss ich pflanzen
einen neuen Baum
in lockerer, unfruchtbarer Erde
scapegoatAussenseiter-

Im inneren Kreis
tanzen die Flammen
schlagen nach mir
doch kann ich nicht brennen
fehlt mir der Zunder
und das Papier
Habe zu viele
Fremdkörper in mir
scapegoatKönigin




Du lebst in den Sternen, siehst auf mich herab
Dort oben mein Himmel hier unten mein Grab
Hier glühen die Gletscher und frieren die Flammen
und nur weil du weg bist, nicht mit mir zusammen
Und nachts wenn ich träume, der Rest der Welt ruht
Dann tränt mir das Auge und gerinnt mir das Blut
Du bist wie ein Vogel- so sorglos und frei
Doch ich brech dir deine Flügel entzwei
Ich halte dich gefangen, ich kette dich ein
Bist du nicht bei mir, dann bin ich allein
Ich liebe dich sehr- mit ganzem Herzen
drum lass ich dich gehn, und sind es auch Schmerzen
Sei egoistisch, denk mal an dich!
Ich gebe dich frei und binde dich nicht
Flieg kleiner Vogel, flieg in die Welt
Für dich sind die Tage des Leidens gezählt
scapegoatEs ist der Tod



Dort, wo selbst der Mond nicht scheint
Lippen balsamieren
Es ist der Tod, der uns vereint
brennend wir erfrieren
Dort, und dort nur ganz allein
will ich dich verlieren


Hier am Anfang dieser Nacht
wo Welten sind erkoren
wo eine Sonne zu uns lacht
hier werden wir geboren


Was bleibt das ist ein kalter Saal
in dem ein Engel leise weint
Die Fliessen nackt, die Wände kahl
Es ist der Tod, der uns vereint

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur