| Adson | Lausche dem Klang meiner Melancholie. Ich würde gerne verstummen, doch ich weiß nicht wie. Es ist die Melodie meiner Agonie. Das Lied meiner Poesie und es endet nie. Die kindliche Ode, die dem Herzen entspringt. Es ist der Schmerz des Daseins, von dem es leise singt. Eine Strophe der Hoffnung, die den Körper durchdringt und euch mit in das Reich meiner Gefühle nimmt. So das Lied meiner Einsamkeit, wie eine Spieluhr sich dreht. So ist mein Herz in Erwartung, das es wer hört und versteht. Also schweigt den Moment und lauschet der Stille. Es braucht ein offenes Herz und nur ein bisschen Wille. |