German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Verlassene Gärten
    Thema: Sturmlieder
black-eyed1.-Ruhe vor dem Sturm-
Wo soll ich denn noch hin?
Ich möchte bleiben.
Warum noch eilen?
Auf der Erde
Liegt es sich besser
schläft es sich besser
stirbt es sich besser.
Und ruhig ist es.
Wenn es noch Gras gäbe,
könnte ich es wachsen hören.
2.-Befreiung-
Wind erhebt sich
Blätter rascheln
Bäume biegen brechen.
Blut pocht in meinem Kopf
Laut, laut lauter
Tosender Lärm
Mitten im Herzen
Des Sturms.
In meinem Gesicht
Eine verwelkte Mohnblume
Schmeckt bitter auf meinen Lippen.
Der Schrei bahnt sich seinen Weg
Die ganze Welt ausspeien
Der Sturm bricht los.
3.-Danach-
Verbrannte Erde
Ich in einen Kornblumenfeld
Erde kühlt meine heiße Stirn
Wieder ein Universum zertreten
Das Spiel mit den Scherben beginnt von vorn.
Am Horizont eine einzige Wolke-blutrot.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur