German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Verlassene Gärten
    Thema: Gedanken abseits von allem
Hrefnadis[i]Zuletzt

Und wenn wir ganz am Ende
nur noch in der Asche stehen,
nicht mehr reichen können uns die Hände,
nicht mal mehr in die Augen sehen,
und fragst Du mich ganz leise:
War es das wirklich wert?
meine Antwort in bekannter Weise:
Ja, es hat so gehört!
Denn wie anders ist zu zahlen,
der Liebe hoher Preis,
als in Schmerz und Qualen,
Du das wirklich nicht weisst?
Mein Weg scheint nicht der Deine,
auch wenn ich's gern anders hätt,
nichts nützt es, wenn ich weine,
es geht weiter der Lauf der Welt,
Der Erinnerung schöner Schein, der bleibt.
etwas, wofür ich vielleicht leben kann,
wenn mich die Unrast weitertreibt,
ich nicht mehr stehe unter Deinem Bann.[/i]

Du fehlst mir .....

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur