| Grace | Tote Marionette Schau dich an, was ist aus dir geworden? Ein seelisches Wrack, abgestumpft, kalt, einsam mit offenen Augen die trostlos in die Leere starren... Was sehe diese Augen? Deine Vergangenheit oder deine Zukunft? Was siehst du, wenn du dich im Spiegel betrachtest? Ein fröhliches Kind oder eine halbtote Marionette? Mit genau denselben toten Augen und demselben starren Blick mit dem du die Welt betrachtest... Eine leere Welt, ohne Liebe, oder einfach nur ohne Liebe für dich?! Bist du einsam? Hat man dich im Stich gelassen? Aber warum weinst du dann? Sowas passiert dir doch ständig nicht wahr? Wozu dann also die leergeweinten Augen noch leerer weinen? Leg dich schlafen und wach am besten nie wieder auf... Tu der Menschheit einen gefallen und schlaf oder besser noc: STIRB! |
| Grace | Nun ist es vorbei, du denkst also du bist glücklich, ja? Nein, du bist ein Narr, denn nichts ist mehr so, wie es scheint... Du denkst, du hast es geschafft, aber das ist erst der Anfang... Du wirst zugrunde gehen, einsam und verlassen... Niemanden werden deine Qualen und Schmerzen interessieren... Keiner wird da sein und dich in den Arm nehmen, glaub mir. Am Ende wirst du ganz allein sein. Niemand wird da sein, du wirst sterben und deine Tränen werden unerhört im Boden versinken... Deine weinende Seele wird emporsteigen, ohne das jemand sie erhört. Und wenn du erst tot bist, wird kein einziger an deinem Grab stehen und um dich weinen. Und jetzt sag mir: Bidt du immer noch glücklich? |