| Gravestone | Wie schnell ein Leben vorbei ist, sehen wir immer erst dann wenn eins endet..... Der 11.11.... für manche ein Tag des Faschings, Freude und Lachens, aber für mich war es, ein Tag der Trauer. Im Jahr 2002 ging ein geliebter Mensch von mir, von der Erde, aber nicht aus meinem Herzen. Er war einer meiner liebsten und besdeutsamsten Menschen in meinem Leben. Er gab nie auf, kämpfte, hatte willenskraft, für seine Familie war er immer da, gab ihnen alles, er erfreute sich über jedes Leben in der Menschen- und Pflanzenwelt, pflegte diese behutsam und gewissenhaft................. |