German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Verlassene Gärten
    Thema: Garden Of Stones
crackbrainedTodeswünsche

Ich wünsche Dir den Tod,
da Leben nicht viel wert,
und da Du für mich wertvoll bist,
hätt ich den Tod Dir gern beschert.

Ich wünsche Dir den Tod,
da Leben nicht viel zählt,
weil ich für Dich das beste will,
hab ich den Tod für Dich erwählt.

Ich wünsche Dir den Tod,
da Leben eine Qual,
und da die Höhe Dir verhaßt,
musst du durchs tiefe Tal.

Ich wünsche Dir den Tod,
da Leben Dir zu eng,
und doch weiß ich, du lehnst es ab,
meine Wünsche, mein Geschenk.
crackbrained@ gefrorenes Herz

Gefrorenes Herz, warum bist Du so kalt,
ein Stück rohes Fleisch von Eis umgeben.
Trauerst um Deine Wärme, die Dich verließ,
verdampfte - und mit ihr Dein Leben.

Gefrorenes Herz, ich höre Dich schlagen,
ganz schwach, doch nicht zu überhör’n.
Ich lausche den gleichmäßigen Tönen,
doch ein paar die Gleichmäßigkeit stör’n.

Gefrorenes Herz, vermisst Du sie nicht?
Die Wärme, die Hitze, das Feuer, die Glut,
dich auch zerstören kann, wenn sie das Herz
überschwemmt gleich einer Lava-Flut.

Gefrorenes Herz, war sie zu heiß,
so dass Du sie verfluchtest,
und in Deiner grenzenlosen Pein
bei der Kälte Zuflucht suchtest?

Gefrorenes Herz, ich spüre meine Finger sterben,
mit denen ich Dich halte und betrachte,
und die Kälte will nicht weichen,
weil mich Dein Schlag betroffen machte.
crackbrained- Ohne Titel -

Bin ich wirklich so schwer zu verstehen?
Bin ich wirklich so kompliziert?
Ist es wirklich so schwer mich zu lieben?
Ist es wirklich so schwer mich zu achten?
Ist es wirklich so schwer mich zu respektieren?
Ist es wirklich so schwer mich einfach nur zu akzeptieren?
Oder zumindest mich zu ignorieren?

Mache ich wirklich alles falsch?
Bin ich wirklich zu nichts nutze?
Eine Fehlentwicklung der Evolution?
Eine Fehlschöpfung Gottes?

Habe ich nicht auch das Recht, unvollkommen zu sein?
Habe ich nicht auch das Recht, Fehler zu machen?
Habe ich nicht auch das Recht, zu sagen, was ich denke?
Habe ich nicht das Recht, meine Gefühle zu äußern?

Habe ich keine Rechte?
Habe ich nicht das Recht glücklich zu sein?
Habe ich nicht das Recht erfolgreich zu sein?
Habe ich nicht das recht geliebt zu werden?
Habe ich nicht das Recht zu leben...?
... einfach nur zu leben?

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur