German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Verlassene Gärten
    Thema: Fassade
Crying TearFassade

Liebe – was ist das ?
Hoffnung – was ist das ?
Freude – was ist das ?
Schmerz – Tränen – Trauer – Angst kenn ich gut !

Schmerz – in meiner Seele ,
Trauer - in meinem Herz ,
Tränen – in meinen Augen
Angst - überall in meinem Körper !

Liebe – wo find ich sie ?
Hoffnung und Freude - noch nie erlebt !
Schmerz und Angst mir gut vertraut ,
auch Tränen und Trauer mir nicht fremd.

Schmerz aus der Vergangenheit,
eingehämmert in meine Seele,
reingegraben die erlebte Gewalt .

Plötzlich in mein Herz geschmetterte Trauer ,
Menschen fliehen aus dem Leben – ohne auch nur ein Wort zu verlieren.

Trauer durch grobe Verluste ,
grausame Dinge erfahren ,
Dingen die niemand wusste .

Die Angst in mir lässt mich nicht mehr los ,
will sie nicht zeigen – genau wie mein Leid !

Leid in mir drin ,
Fassade als Schutz
Vor neuer
Grausamkeit !
exanimisEs war einmal eine holde Maid,
sie kannt zu gut, der Liebe Leid.
alleine wollt Sie bleiben.
Sie kannt der Liebe Leiden.

Ich weis gar nicht was mit ihr war,
zuerst färbte sie schwarz ihr haar.
dann starb sie einen leisen tod.
ward von ihrem eignem Blut so rot.

Die Nacht ward zum Tag,
Der Tag ward zur Nacht.
Doch was hat sie nur umgebracht???

War es die Liebe?
War es das Leid?
Ich glaube fast es war die Einsamkeit.

Es war das Gefühl, das in mir wallt,
ich fühl mein Herz es wird schon Kalt,
So wie es ihr erging, gehts nun auch mir,
so sterb ich langsam und träum von ihr.

In eurem Poem, sehe ich den selben Schmerz,
ist auch geborsten euer Herz?
ist geschändet letzte Freud?
Gibt es kein gestern und kein Heut??

So kennt ihr wohl den stechend schmerz,
der zerschmettert euer kleines Herz
der reißen wird, die hoffnung nur,
und hinterläßt die blutge spuhr.

seid meinem mitgefühl gewahr.
exanimis
Crying TearIch wache auf - ich seh dich nicht
Ich denk an dich - ich brauche dich - doch du liebst mich nicht !
Ich stehe auf - ich sehe dich
Ich weine - doch es kümmert dich nicht .
Du willst mich nicht , für dich bin ich Dreck ,
Du wünschest dir oft ich wäre weg !
Doch wieso ? - Weshalb ?- Warum? - Ich weiß es nicht!
Was tat ich das dich so verletze ? - Was tat ich ? - Warum bin ich für dich das Letzte?
Ist es mein Leben - mein Dasein auf dieser Welt oder ist es mein Ich ß - Nein das alles ist es nicht !
Es ist die angst - die furcht die mich abhielt dir zu sagen die drei Worte die du mir einst sagtest an düsterem Orte !
Weil ich dir diesmal nicht zustimmen konnte - weil ich es nicht erwiedern konnte .
Aber ist dieses Hass auf mich begründet ?
War diese Tat so grausam - so gewaltsam das du mich nun so abgrundtief hasst?
Ich muss an dich denken egal was ich tu !
Ich denk an dich wenn ich meiner Haut tiefe Risse zufüge !
Ich denk an dich , wenn aus den Rissen in meiner Haut eine warme tief rote Flüssigkeit tritt und über meine Haut rinnt .
Ich denke ständig an dich -
doch es kümmert dich nicht !
Crying TearWir streiten wegen den Perlen ,
jeden Tag tun wir dies Gewiss,
wegen lausigen Perlen: Stille
auf dünnem Eis versuche der Annäherung
ich seh dich ins eis brechen , während ich im warmen Wasser schimme.

Ich gehör dir nicht mehr,
du wähltest zuert die Perlen
nun sind deine Perlen weg . sie verließen dich - wechelten den Besitzer!
Nun bist du allein und bei dir ist Stille ,
aber nicht bei mir , ich regiere nun wieder über den
LÄRM!

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur