German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Verlassene Gärten
    Thema: Einsamkeit
MissUnderstoodIch warte auf dich, doch du kommst nicht
Ich sehne mich nach dir, doch ich finde dich nicht
Ich brauche dich, doch werden wir uns jemals sehen?
Mein Liebe zu dir ist stärker als alles auf der Welt, warum glaubst du mir nicht?

Dich sehen,
Dich spüren,
Dich berühren,
Dir sagen, Ich liebe dich
Das will ich erledigen bevor ich sterbe.

Die Sehnsucht zerfrisst mich, doch bleib ich stark...
Ich gebe die Hoffnung nicht auf
Das Schicksal wird uns leiten
Ich wünschte ich würde dir gehören, jetzt und für immer

Dich sehen,
Dich spüren,
Dich berühren,
Dir sagen, Ich liebe dich
Das will ich erledigen bevor ich sterbe.:(

DU weißt dass ich dich meine...
in love Missy
MissUnderstoodIch sehe zu wie mein leben vor mir vorbei läuft.
Ich sitz im Zimmer und starre an die Wand,
nur aus hoffnung eine Nachricht von dir zu erhalten.
Fragen, wie: wird meine liebe erwiedert, quälen meine Seele! Hilfe! Hilfe kann ich hier nicht erwarten.
Ich will doch nur eine Antwort, keine Spiel mehr.......
Ich werde nicht länger trauern,
mein Leben ist zu kurz für sowas,...

jodoch will ich dass du eines weißt; Ich habe dich vom ganzen Herzen geliebt.
MissUnderstoodGanz alleine, voller Schmerz im Herz, sitz ich hier und denk an dich.
Erhörst du meine Liebe oder kehrst du mir dir kalte Schulter zu? Du behandelst mich wie jeden anderen! Bin ich das für dich?
Wie jeder andere?
Bin ich nur eine blöde Puppe die man wieder weg räumen kann, für dich?
Ich bin ein Mensch und verdiene es mit respekt behandelt zu werden, egal ob von dir oder der Rest der Welt!
Ich kann so nicht leben. Es ist so erniedrigend....

Du gibst mir das Gefühl etwas falsch zu machen. Sag mir die Wahrheit, liebst du ich, oder bin ich nur ein Spielzeug?


Missy :(
MissUnderstoodIch lebe schon seit vielen Jahren, aber immer einsam.
Auch wenn tausend Leute um mich laufen, bin ich allein.
Ich kann nicht mehr ohne dich sein.
Du gibst mir das Gefühl etwas besonderes zu sein.
Mit die bin ich nie allein.

Über meine Schatte springe werd ich wohl müssen, meine vergangenheit ruhen lassen und sie nicht mehr missen.
Ich kann mein leben auch ohne mich selbst leben.
Meine Seele ist nur manifestiert mit meinem Körper, es lässt sich sehr leicht trennen.

Ich kann auch ohne meinen Körper leben.

Ich wäre nicht mehr allein....

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur