| blackheart87 | [I][B]Das Leben[/B] Ich laufe einen Gang entlang. Er ist dunkel und kalt. Er ist eng. Ich spüre, dass mich etwas verfolgt. Angst steigt in mir hoch. Was ist es? Es schreit mich an. Doch ich kann nicht weglaufen. Ich bin gefangen, in dem Gang. Es schreit meinen Namen. Es schreit, dass ich nicht entkommen kann. Es schreit, dass es mich kriegen wird. Ich schließe meine Augen und merke Es ist das Leben. [/I] |