German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Verlassene Gärten
    Thema: Kein Sinn
Charon666Kein Sinn

Was ist der Sinn des Lebens?
Viele Antworten und doch weiß es niemand.

Für mich ist es nur Trauer.
Man ist allein bei der Geburt,
Man ist allein beim Tod.
Ich bin auch jetzt allein,
Und werde es bleiben,
Bis zum Ende.

Bis zum Ende,
Bis zum Tod.

Nur der Tod ist gerecht.
Er verschont niemanden,
Er bevorzugt niemanden.
Er ist unausweichlich.

Ich erwarte ihn.
Er ist mein Erlöser.
Charon666Verstand und Herz

Verstand und Herz
Sie sind die ältesten Feinde.
Das Eine behindert das Andere.
Höre auf deinen Verstand und du wirst unglücklich.
Höre auf dein Herz und die Gesellschaft wird dich verachten.

Verstand und Herz
Sie sind die besten Freunde.
Das Eine hilft dem Anderen.
Dein Verstand sagt was zu tun ist.
Dein Herz gibt dir die Kraft dazu.

Verstand und Herz
Sie machen keinen Sinn.

Verstand und Herz
Leben und Tod
Alles das Selbe

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur