| schwarzes_Blut | 6 Monate Vor knapp 6 Monaten am 12.06.2002, im Treptower Park wars, und mit mir wars vorbei. Ich sah Dich dort sitzen, in ein Buch vertieft, Du hast auf mich gewartet, ich Trottel kam zu spät. Wir hatten viel Spass damals, an diesem Tag. Im Cafe wars, da haben wir uns ausgefragt. Wir gingen spazieren, ganz ohne Pause. "Oje es ist schon nach vier" und ich musste nach Hause. Was Du damals nicht wusstest, ich war noch vergeben. Heute weiss ichs auch nicht mehr, warum ich habs Dir verschwiegen. So trennten wir uns, denn ich musste gehn. Wir haben uns versprochen, uns wiederzusehen. So gingen die Tage, und Nächte vorbei, meine damalige Beziehung, war mir schon einerlei. Dann endlich passierte es, wir trafen uns wieder. Allein bei Dir zu Haus, da sah ich auch Deine Tochter, was für eine Maus. Der Abend war schön, doch die Zeit lief davon. ich dachte, was für eine Frau, die musst Du bekommen. Also trennte ich mich, von meiner angekratzten Beziehung. Weil ich bei Dir fand, die schönste Erfüllung. Dann kam der Tag, ich wollte zu Dir. Meine Mutter meinte, Geh, und vertrieb mich von hier. So war es das Schicksal, unsere erste Gemeinsame Nacht. Du hast mich verführt, und um den Verstand gebracht. Von nun an waren wir ein Paar, unzertrennlich hab ich geglaubt. So verstrichen die Wochen, wir waren so glücklich. Es sollte niemand schaffen, an unserer Liebe zu rütteln. Doch das man sich irren kann, hab ich jetzt begriffen. Du hast viele Freunde, das ist auch nicht schlimm. Nur meine Eifersucht, haute nicht hin. So trieb ich Dich weg von mir, ich habs nicht gemerkt. Ich hab Dir nicht vertraut, und das war verkehrt. Nun ja, nun ist es geschehen, Du hast zu mir gesagt, ich sollte besser gehen. Also ging ich, doch ich halts nicht aus. Ein Leben Ohne Dich, das ist nichts für mich. Nun will Ich Dir beweisen, Spatz ich schaffe das schon. Die Eifersucht zu besiegen, Für Deine Liebe, das ist der Lohn. Ich sitzt hier mit meinen Gedanken, mein Körper weisst mich bereits in meine Schranken. Hab kein Appetit,will niemand mehr sehen nur die Liebe zu Dir hält mich noch am Leben. Doch leider,mein Flehen, wird nie dein Ohr erreichen, um vielleicht doch noch Dein Herz zu erweichen. Du weisst das ich Dich liebe, und du liebst mich auch. Es wird alles anders, ich versprechen es nicht. Nein ich schwöre es Dir, Du weisst das ichs kann. Unsere Liebe soll stärker sein, als eintausend Mann. Darum gib mir noch ne Chance, und höre mich an, das ich es Dir, vor allen Menschen beweisen kann. IN EWIGER LIEBE....... |