| Sehnsucht | Trettet ein mit einer Verbeugung, und ihr werdet empfangen mit einem Kuss; Die Wandlung Wenn Dunkelheit mich sanft umgiebt mich in die Träume wiegt Freude in mir aufkommt die Angst in mir besiegt dann ist's soweit, ich kann dich spürn ich seh dich nicht - doch weiß bescheid du wirst mich heute nacht verführn in süße Dunkelheit Mit leisen Schwingen gleitest du direkt bis in mein Herz ich frage, kann ich dir vertraun 'kenn deines gleichen nicht doch sanfte Brise, sanfter Schmerz wie Ahnung sagen mir du hast gewählt, die Wahl traf mich und darum bist du hier Du hülst mich ein mit deiner Seele ziehst mich sanft zu dir ich folge gerne weiter, schneller fliehe ich von hier fliehe aus der Welt des Lichtes hinein in den Schatten der Nacht denn die Welt am Tage zerstört mich innerlich, ganz sacht Du blickst mir in die Augen und siehst dort meine Pein ich blick zurück und weiß ab da ich werd nie mehr alleine sein die Klocken läuten fünfmal nun der Tag ruft schon nach mir du hältst mich fest und schenkst - das ewige Leben mir So leben wir nun Jahr um Jahr in Dunkelheit vereint wir lieben Nacht und Schatten und trinken Blut wie Wein doch fürchten wir bei Tage die Sonne dir dort scheint wär unser Tod, wär unser Grab wir wärn auch dort vereint :D :D |
| Sehnsucht | Zwiegespräche waren noch nie meine stärke im leben liegt leid im leben liegt pein was hast du dir dabei gedacht du läst uns im leben seit jeher allein warum hast du uns dann gemacht wir wollten dich bitten, wir wollten dich rufen doch Antwort bekammen wir nie du wantest dich ab von denen die litten und dachtest wir haßen dich nie wir wissen du bist nicht der helfer, -für alles und jederman doch will ich jetzt missen du bist als der heiland im damals und heute bekannt doch kannst du nicht schaffen und uns dann verlassen und fordern das wir dich verehrn wir brauchen die nähe, wir brauchen die worte doch du hast dich weit schon entfehrnt ich frag, blickst du manchmal zurück auf die erde oder ist das nicht wichtig für dich den in meinen augen, den augen der menschen da läst du uns einfach im stich ich dacht, das die worte, ich heut zu dir schrieb dir zeigen wie fern du uns bist ich hoffte das du uns ein wort von dir giebst doch worte die hörte ich nicht :( Jetzt frage ich, gibt es dich oder gibt es dich nicht! |
| Sehnsucht | Verehrte Nachtweltler seid gegrüßt Wir suchen die Nähe doch blicken uns nicht an sehn uns nicht in die Augen nicht ins Gesicht Folgen mit Blicken den Weg den der andere geht um sich denoch zu schicken, sich zu verstecken das der andere es nicht merkt, das man ihm folgt mit traurigem Blick, doch er Blickt nicht zurück VERWIRUNG! Es ist fast wie ein Fluch Ich hab dafür noch keinen Namen gefunden ICH BIN VERFLUCHT dacht ich doch ich hätte es überwunden Jch lernte zwar angst, haß und gewalt, doch liebe und freude läßt mich seit frühester Kindheit schon kalt ICH LERNTE NIE LEBEN! wünscht du könnst es mir geben Jch geh als Schatten meiner selbst durch die helle, grelle Welt blühe erst in Dunkelheit auf und erfahr was es heißt zu leben es wird mich nicht ewig geben nur einen Augenblick doch das ist gut so WILLS DU ZEITLOS, FÜR IMMER SEIN? nein! Doch kommt ein Mensch in meine Nähe verblasse ich wie der Schatten im Licht deshalb treffen sich unsere Blicke nicht EINSAMKEIT! Ich lebe,erblühe in dunkler Nacht verschmeltz mit dem Schatten der nachts über euch wacht Am Tag meiner Wandlung zum Schatten began ich zu leben und doch spür ich das da etwas ist das ich nicht kenn, und doch vermiss Es hat niemals die Liebe in meinem Dasein gegeben VERZWEIFLUNG! Nur einmal kam ein Fremder ich dacht er wär stark, den Fluch zu durchbrechen... und er hätt es geschaft, und hat es doch nicht volbracht denn dann verlies er mich, lies mich allein zurück, ging von mir +, kam nie mehr zurück Danach war alles genau wie zuvor, und doch viel schlimmer jetzt weiß ich was meinem Leben fehlt, FÜR IMMER! denn ich spür noch heut den Tropfen auf meinen Lippen den Tropfen den wie eine Träne der Fremde für mich gebar er war so süß, so unvergesslich, so wunderbar -ist das Liebe- ist es das was ihr meint? wofür es sich zu leben lohnt Ich zerspringe gleich fühl mich so allein noch schlimmer als es vorher war -ist den keiner da?!- Wir suchen die Nähe doch blicken uns nicht an sehn uns nicht in die Augen nicht ins Gesicht Ich bin verflucht du nicht also komm und sprich sei stark und dunkel tus für mich denn ich brauche dich und du brauchst mich Hör die SEHNSUCHT sie zerbrich:( |