German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Verlassene Gärten
    Thema: I en trädgård av mörker...
Immortalia[B]schleier der nacht[/B]


bleich und silbern schimmert
das mondlicht auf versteckten gewässern
und tümpeln tief im wald.
die strahlen des mondes berühren
die blätter und das moos
zu füssen der uralten bäume.

in der blauschweren süsse der nächtlichen natur
verhüllen wabernde nebel
deine göttliche gestalt,
entziehen dich meinen blicken.

ich will dir folgen, hinter die schleier der nacht,
dich in meine arme schliessen,
dich berühren, deinen atem fühlen,
doch ich erreiche dich nicht mehr.

ich bleibe zurück,
meinen gefühlsstürmen überlassen
und gefangen von der verzauberten
schönheit der mondbeschienenen natur,
die der deinen gleicht.
Immortalia-ohne titel-

schwarzer himmel ohne sterne
im tal der hoffnungslosigkeit
einsamer wanderer ohne ziel

kein funken erhellt diese nacht
tiefste schwärze im herzen
nur die einsamkeit begleitet ihn

schwere schritte leiten ihn
immer weiter hinab ins nichts
und stille herrscht ohne gnade

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur