| Crying Tear | Egoist Ich – Ich – Ich , sag lebst du eigentlich nur für Dich ? Immer nur deine Wünsche ! Immer nur deine Leiden ! Immer nur Du und deine kleinen Pleiten ! Nie interessierst du dich für mich , Immer geht alles nur um dich ! Nie kümmern Dich meine Sorgen , Ständig muss ich dir ein Lächeln borgen , Ständig muss ich dir helfen , dir zuhören , Dich umsorgen ! Nie kann ich mich bei dir geborgen fühlen , Denn für dich gibt es immer nur Dich! Für mich interessierst du dich nicht ! |
| Crying Tear | Fassade 2 Wenn ich lache – weint meine Seele ! Wenn ich rede – schreit mein Geist ! Wenn ich liebe – hasst mein Herz ! Ich lebe in einer Lüge ! Ich lebe hinter Fassaden ! Ich lebe – doch in mir bin ich tot ! Zu Tode geschunden - zu Tode geforscht ! Geschunden durch Dich – vor Jahren ! Missbraucht von dir an mehreren Tagen ! Schreie nach Hilfe – ich durfte sie nie wagen ! Erforscht diese Welt ! - gefunden: Egoismus ! Habgier! Macht ! Gleichgültigkeit ! - gefunden – eine Welt in die ich nie wollte ! |
| Crying Tear | Der heutige Mensch Der heutige Mensch – kennt er Gefühle ? Der heutige Mensch – kennt er Liebe, Freundschaft oder Hass? Der heutige Mensch - er gleicht einem Roboter ! Keine Mimik oder Gestik - immer nur ein starrer leerer Blick ! Du musst sein wie sie sind ! Egal ob du erwachsen oder noch Kind ! |
| Crying Tear | Ich allein In mir kalt – außerhalb warm ! In mir Trauer – um mich herum Freude ! In mir Schmerz – überall Liebe ! In mir Angst , Furcht und Krankheit ! Doch niemand da ! Niemand da für mich ! -aller kümmern sich nur um sich ! Niemand interessiert sich für mich - für meine Trauer meine Ängste, nicht einmal der engste Freund an meiner Seite kann mir helfen ! Nie! wird ich glücklich sein ! Ständig nur einsam ! Verlassen ! und allein ! |
| Crying Tear | Königin Der Glanz blättert ab , von der Krone der Hoffnung. Keinen einzigen Strahl reflektiert sie mehr ! Keine Freude strahlt sie mehr aus ! Keine Hoffnung kann sie uns geben , Sie kann dir deine Schmerzen nicht mehr nehmen! Geschunden wurde sie – unsere Königin ! Sie ist nicht mehr glücklich in dieser Welt – die Königin! Sie ist verletzt – ihre Seele wurde missbraucht und zerschmettert ! Die Krone – ihr Spiegelbild! Schaut auf die Krone ! - sie ist matt – zerstört ! Unsere Hoffnung man hat sie uns genommen ! Unsere Königin – in ihren Gemächern Tod! Gefunden -Arme und Beine wunderschön gewunden – ihrer Haare prächtig gebunden ! -Doch ihr Körper leblos und starr -kein Tröpfchen Blut ,ehr in ihr war ! Erlöst hat sie sich von Schmerz und Trauer ! Gesehnt hat sie sich nach dem Tode! Doch leben wird sie weiter - in unseren Herzen ! Als Königin der Herzen und nicht als Herrscherin der Schmerzen ! |