German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Verlassene Gärten
    Thema: Der heutige Mensch
Crying TearEgoist

Ich – Ich – Ich , sag lebst du eigentlich nur für Dich ?
Immer nur deine Wünsche !
Immer nur deine Leiden !
Immer nur Du und deine kleinen Pleiten !
Nie interessierst du dich für mich ,
Immer geht alles nur um dich !
Nie kümmern Dich meine Sorgen ,
Ständig muss ich dir ein Lächeln borgen ,
Ständig muss ich dir helfen , dir zuhören , Dich umsorgen !
Nie kann ich mich bei dir geborgen fühlen ,
Denn für dich gibt es immer nur Dich!
Für mich interessierst du dich nicht !
Crying TearFassade 2

Wenn ich lache – weint meine Seele !
Wenn ich rede – schreit mein Geist !
Wenn ich liebe – hasst mein Herz !

Ich lebe in einer Lüge !
Ich lebe hinter Fassaden !
Ich lebe – doch in mir bin ich tot !
Zu Tode geschunden - zu Tode geforscht !

Geschunden durch Dich – vor Jahren !
Missbraucht von dir an mehreren Tagen !
Schreie nach Hilfe – ich durfte sie nie wagen !

Erforscht diese Welt !
- gefunden: Egoismus ! Habgier! Macht ! Gleichgültigkeit !
- gefunden – eine Welt in die ich nie wollte !
Crying TearDer heutige Mensch

Der heutige Mensch – kennt er Gefühle ?
Der heutige Mensch – kennt er Liebe, Freundschaft oder Hass?
Der heutige Mensch - er gleicht einem Roboter !

Keine Mimik oder Gestik
- immer nur ein starrer leerer Blick !

Du musst sein wie sie sind !
Egal ob du erwachsen oder noch Kind !
Crying TearIch allein

In mir kalt – außerhalb warm !
In mir Trauer – um mich herum Freude !
In mir Schmerz – überall Liebe !
In mir Angst , Furcht und Krankheit !

Doch niemand da ! Niemand da für mich !
-aller kümmern sich nur um sich !

Niemand interessiert sich für mich - für meine Trauer
meine Ängste,
nicht einmal der engste Freund an meiner Seite kann mir helfen !

Nie! wird ich glücklich sein !
Ständig nur einsam ! Verlassen ! und allein !
Crying TearKönigin

Der Glanz blättert ab ,
von der Krone der Hoffnung.
Keinen einzigen Strahl reflektiert sie mehr !
Keine Freude strahlt sie mehr aus !
Keine Hoffnung kann sie uns geben ,
Sie kann dir deine Schmerzen nicht mehr nehmen!

Geschunden wurde sie – unsere Königin !
Sie ist nicht mehr glücklich in dieser Welt – die Königin!
Sie ist verletzt – ihre Seele wurde missbraucht und zerschmettert !

Die Krone – ihr Spiegelbild!
Schaut auf die Krone ! - sie ist matt – zerstört !

Unsere Hoffnung man hat sie uns genommen !
Unsere Königin – in ihren Gemächern Tod! Gefunden
-Arme und Beine wunderschön gewunden – ihrer Haare prächtig gebunden !
-Doch ihr Körper leblos und starr
-kein Tröpfchen Blut ,ehr in ihr war !
Erlöst hat sie sich von Schmerz und Trauer !
Gesehnt hat sie sich nach dem Tode!

Doch leben wird sie weiter - in unseren Herzen !

Als Königin der Herzen und nicht als Herrscherin der Schmerzen !

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur