| Desdemona | Der Engel Hast Du den Engel fallen gesehen? Der Engel fiel aus dem Himmel. Hast du es gespürt? Der Engel fühlte nur noch Schmerz, Leid und Trauer. Dies war so unendlich. Hast Du die Träne gesehen? Dem Engel lief eine Träne übers das Gesicht Und verfärbte sich Rot. Der Engel verbrannte während des Falls. Ein Fall voller Leid und Scmerz. Als der Engel am Boden ankam War der Engel vollkommen verbrannt... Alles was übrig war War ein Haufen Asche Und Du trist nochmals in die Asche... Aber in dem Haufen Asche steckte noch ein Funke . Der Engel erwacht zu neuem Leben Und steigt auf wie Phönix aus der Asche! Siehst Du das? Der Engel fliegt empor gen Himmel Und erstrahlt in einem Glanz wie nie zuvor. Merkst du was? Der Engel kämpfte und siegte. Der Engel blendet Dich mit seinem Glanz Und mit seiner Kraft überwältigt dich der Engel. Der Engel ist unsterblich... Der Engel fliegt Und nun fällst Du und verbrennst Nur Du bist kein Engel Und Deine Asche wird in alle Richtungen zerstreut werden... |
| Desdemona | Bastard Du hast dein Verlangen an mir gestillt Mich vernascht Dann ausgespuckt Mich geliebt Dann weggeschubst Du hast mich belogen Und betrogen Mich geblendet Mich verhungern lassen Ich hab mich verschwendet An einem Bastard wie dich Ich gab dir mein Herz Ich gab die meine Seele Du hast sie zerstört Zertreten Mein Willen gebrochen Und für was? Einen Bastard der es nicht wert ist Geliebt und beschützt zu werden |
| Desdemona | Abrund Ich steh am Abgrund meiner Seele Schau noch einmal zurück Sehe dich Du, der mich zerstört hat Jetzt, wo es zu spät ist Seh ich wie du wirklich bist Hab deine Fassade durchschaut Ich seh das da nichts ist Du trittst nochmal zu Ich seh den abgrund näher kommen Ganz nah Ein halber schritt Und ich fall NEEEEEEEEEIN Nicht wegen dir Du bist es nicht wert Ich lieg am Boden Na und Ich hab ein stolzes Herz Ich kann aufstehen Und sowas wie dich zerstören Ich schau dir in die Augen Und schau genau rein Du siehst nur noch den Hass Dich zu hassen Es fällt mir leicht Nach dem Hass wird das Vergessen kommen Und dann bist du nicht mehr Existent Wer vergessen ist Der lebt auch nicht mehr Nur du wirst mein Hass nie vergessen Er ist abgrundtief Wird dich vernichten |
| Desdemona | Ein Clown ich bin wie ein clown trag eine maske weine auf der einen seite lache auf der anderen alle sehen das lachen keiner das weinen wenn man mir die maske entfernt sieht man ein leeres gesicht ohne augen ohne regung nix eben ich setz die maske wieder auf lächle euch an und weine weiter innerlich wieso sieht keiner die träne? weil ich ein clown bin und die maske trag und nur die lachende seite zeig... |
| Desdemona | Rote Tränen der Hilflosigkeit Es macht mir eigentlich keine Freude in meinen eigene Arm zu schneiden, rote Tränen zu beobachten, die einen kleinen Rinnsal bildend mich verlassen. Die einzige Möglichkeit mich an mir zu rächen Zu sühnen für das was ich sprach und tat Ohne bewußt gehandelt zu haben. Es kommt mir vor als hätte ich nie gelacht nie geweint, gelacht geweint. Nie gelebt Nie geliebt nie geliebt worden Nur zerstört zu haben Ich sitze hier Und tus wieder Und verlier mehr als es bringt verlier mich in mich selbst Ich fühle mich schlecht in dem ich das schreib Finde ich mich Findet mich jemadn Nein Niemand Ich kenn die reaktion Ich kann sie nicht ertragen Ich kann mich nicht ertragen Nicht mein tun Nicht mein handeln Es ist ein zwang Ein letzter hilfruf hört ihn jemand? |
| Desdemona | ICH ich sehe den frieden ich sehe das licht das dunkel schwindet das licht überwiegt ich lehne mich an mich an meine stärke an mich so wie ich bin finde und hole wieder was man mir nahm weil insgeheim bleibt man der mensch der man war man muss ihn nur suchen und kämpfen und nicht warten das man abgeholt wird schicksal? was ist das das heute ? das morgen ich glaub nicht dran der mensch ist des eigenen lebens schmied nicht mehr nicht weniger man soll sich nicht leiten lassen sondern sich selbst führen denn ich bin ich |
| Desdemona | schwarz das schwarz holt mich ein nimmt mich gefangen lässt mich nicht raus lässt niemand rein denn so nun bin ich allein keiner sieht den schmerz keiner sieht irgendwas ich seh raus durch das schwarz höre sie alle nur niemand mich ich bin allein niemand sucht mich scheint ich sei vergessen ich fehle niemand allein im schwarz und warte worauf? auf den TOD die erlösung aber es ist so lang einsam im schwarz |
| Desdemona | Meine Dämonen immer wieder suchen mich meine dämonen heim und es steht nur ein engel dem gegenüber die dämonen quälen mich zerreissen,zerstören und tyranisieren und der engel er steht tapfer gegenüber meine dämonen haben einigen namen sie heissen:wut, trauer,eifersucht, einsamkeit und hass und mein engel heisst liebe nur der engel schaft es kaum nocht die dämonen waren schwach geworden fast schon besiegt!?! doch dann, auf einmal waren sie übermächtiger da als je zuvor der engel kämpft und seine kraft schwindet wieso denn nur nur was ist passiert??? die böse dämonen saat hat sich entfaltet sie keimt bedrohlich auf und wächst und wächst und hat mich fast ganz verschlungen doch der engel kämpft weiter und weiter wer weiss ob er gewinnt wer weiss ob er noch lange kraft hat den dämonen zu trotzen wer weiss es niemand keiner meiner dämonen nicht der engel mein grösster wunsch ist endlich frieden zu haben dämonen besiegt der engel am ziel es ist ein wenig hoffnung das die dämonen endlich verschwinden ich sehne mich nach meinem frieden ....... |
| Desdemona | Anfang ich schliesse meinen müden Augen ich mag den tag nicht mehr warte auf den sonnenuntergang ich wache langsam auf steh ich auf es ist dunkel mein glanz verloschen ich bin auf der Suche ich suche mich mein glanz irgendwo zwischen jetzt und gestern verloren zwischen liebe und leiden zwischen leben und sterben wollen ich werd in die unendlichkeit gerissen zerrissen von dem was ich will und dem was ich kriege ich bin müde ich wollt nur mein Glück kriegte was anderes dafür Träume habe ich kaum noch welche alle gestohlen worden zerstört von Ungläubigen ich schliesse die Augen nun erwachen will ich nie mehr die Welt ist nicht mehr meine ich bin ausgebrannt leer und kraftlos dies ist die Resignation der Glanz vollkommen erloschen also ich auch gefallener Engel untergegangen... |