German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Verlassene Gärten
    Thema: Sinneswandel
Daron.....und in jedem feuchten nebel sieht der mensch noch einen sinn...

sinnlos darf nicht existieren
Lieber soll der sinn gefrieren
Sinnlos gibt viel lieber sinn
um sich mit sich selbst zu halten

Ihr niveau ist wie die hostie
In des priesters schwachem arm
In meinem mund gefangen
Verletze ich das kind

Unter meinen fingern
Zerbricht die ihre wortgewalt
Was einst für sie das wissen war
Erkennen sie als zugeschwallt

Wenn andere die nacht erkunden
Hat mich wirre längst geschunden
Sind sie hier mich zu verstehen
Sehen sie die nacht vergehen


"nach der nacht ist tageslicht"
Sieh wie deine welt zerbricht!

immer wieder mit entzücken -
belächle ich des geistes lücken
in der faser von verständniss
das man zu spielen hat versucht

gar zu sicher sucht ihr bilder
an den vielen tausend wänden
doch ihr findet keine enden
in der euch so graden welt

Weil der weg um eine kurve
Euch zu schwer - drum nicht gefällt
und im lauf mit diesen bogen
Jeder sinn für euch zerfällt

wenn ihr dann im glauben schwindet
den ich euch gebogen
Dann schreiet meine worte aus
und erkennt was euch betrogen

Bin ich nur teil des graden weges
Zeigt ihr mir die wenigkeit
Seid ihr nur ein teil des steges
Ungebrochen stumpf - gescheit ?

"ich will mehr von deinem leben
Ich will mehr von deinem sein
Deine zunge zischt die fremde
Lässt mich dir ergeben sein!!!!"

Es zieht vorbei was dich gemacht
Gefühlt ertastet ausgelacht
Ein teil von dir ist umgebracht
Der rest nur leichtes beben!!!

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur