| LaTristesse84 | Allein stehe ich im gefrorenen Wald. Ich höre etwas Angst umgibt mich Ich fange an zu rennen Es verfolgt mich Die zu Eis gefrorenen Äste peitschen mir ins Gesicht Ich bin erschöpft Die eisige Kälte schmerzt unaufhörlich Es kommt näher Panik ergreift mich! Die kalte Luft schnürt mir die Lunge Kann nicht schreien Die stumme Kälte lässt das Blut in Gesicht und Händen gefrieren Ich spüre kaum noch ein Körperteil! Von allen Kräften verlassen Gehe ich zu Boden. Ich schließe die Augen Höre Es kommen Es wird mich kampflos besiegen. Alles was bleibt Sind Spuren im Schnee. Doch der kalte Ostwind wischt sie hinfort Und mit ihnen Die Erinnerung. Nichts mehr was bleibt. Alles vergessen.... |