German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Verlassene Gärten
    Thema: Die Spuren im Schnee
LaTristesse84Allein stehe ich im gefrorenen Wald.

Ich höre etwas

Angst umgibt mich

Ich fange an zu rennen

Es verfolgt mich

Die zu Eis gefrorenen Äste peitschen mir ins Gesicht

Ich bin erschöpft

Die eisige Kälte schmerzt unaufhörlich

Es kommt näher

Panik ergreift mich!

Die kalte Luft schnürt mir die Lunge

Kann nicht schreien

Die stumme Kälte lässt das Blut in Gesicht und Händen gefrieren

Ich spüre kaum noch ein Körperteil!

Von allen Kräften verlassen

Gehe ich zu Boden.

Ich schließe die Augen

Höre Es kommen

Es wird mich kampflos besiegen.

Alles was bleibt

Sind Spuren im Schnee.

Doch der kalte Ostwind wischt sie hinfort

Und mit ihnen

Die Erinnerung.

Nichts mehr was bleibt.

Alles vergessen....

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur