| vampirgirli | Das Mondkind Du mein Kind bist meine Wonne, in Finsternis lebend, sahst du niemals die Sonne. Weißt nichts vom falschen Sein, das sie vor sich schiebt, denn Du warst immer allein. Noch niemals verliebt, in ihre hellen Strahlen, wenn sie auf Dich fallen. Dennoch kannst Du sie malen, in diesen dunklen Hallen, doch sehen wirst Du sie nimmer. Du bleibst für immer hier in deinem seidenen Zimmer, denn du bist ein Vampir. |