German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Verlassene Gärten
    Thema: Shamash - Pentagon des Nebels
MemnochErstes Chao - Sterben der Seele - Verwirrung

Viel war passiert
Zu viel

Nexus Alpha - Der Verlust des Ich

Das Lachen was ihn um den Verstand brachte gewann an Intensität
Die Herzen, die ihr Blut in sein Leben ergossen hatten aufgehört zu schlagen
Das Blut begann abzukühlen und die Schreie liessen nach
In seinem Kopf tobte der Leviathan
Es gab nichts was er tun konnte um seinen geistigen Verfall zu stoppen
Mit dem Verlust der geistigen Kontrollen würde der Verlust des Körpers einhergehen

Nexus Omega - Der Verlust Gottes

Es glaubte, würde glauben, hatte geglaubt
Aber die Grundlage schwand langsam
Wand sich den Strom der schmerzhaften Erkenntnis hinab
Er war allein
Und würde es immer sein
Nichts war stärker als diese Erkenntnis
Er konnte aus ganzer Seele lieben und doch würde all seine Liebe nichts ändern
Er würde verlieren wenn es Gott gefiel ihn verlieren zu lassen
In dem Moment in dem er versucht hatte Gott zu definieren hatte er ihn verloren


Zweites Chao - Das Sterben des Körpers - Chaos

Er spürte sich selbst nicht mehr und wenn er in sich hineinhorchte war da alles still. Tödliche Stille, der wahre Gesang der Engel. Aus der Tiefe seines Todes erhob sich das purpurne Rauschen um ihn daran zu erinnern, daß er Sklave war. Sklave seines Blutes und Untergebener seiner Begierden. Sie würden die sein, die zuletzt starben, wenn schon alles andere tot war würden sie noch existieren. Mit schmeichelnden Stimmer weiter locken ... ihn zu sich rufen. Wem machte er etwas vor? Er würde natürlich folgen wenn sie es forderten so wie er immer gefolgt war. Seine Seele schwebte über der unendlichen Leere, die sein Körper war und suchte ihren Weg aus dem kalten Grab aber der fleischliche Palast, im Zerfallen begriffen aber dennoch noch zu stark, liess sie nicht los ...
Er würde sie niemals loslassen, nicht solange das Herz noch schlug und die Lungen unablässig Luft in sich hineinsogen ...

Drittes Chao - Anima - Herrschaft

"Wer bist du?"
"Ich bin ein Mensch"
"Wer bist du, Mensch?"
"Ich ... ich weiss es nicht."
"Was bist du?"
"Fleisch und Blut"
"Eine Anordnung von Atomen? Das ist alles?"
"Ich glaube schon"
"Dann bist du wie ein Stein aber ein Stein könnte diese Frage nicht beantworten"
"Ein Stein kann nicht sprechen"
"Er hat es nicht nötig ... sein Dasein ist Zweck genug daß es nicht nötig war ihm die Fähigkeit zu geben seine Existenz zu hinterfragen."
"Warum hinterfrage ich sie dann?"
"Um zu erkennen, daß du sie nicht hinterfragen brauchst."
"Warum habe ich dann diese Fähigkeit?"
"Indem du diese Fähigkeit benutzt erfüllst du deinen Zweck."
"Was ist der Zweck?"
"Selbsterkenntnis"
"Wozu?"
"Um zu erkennen daß du sterben wirst"
"Erkenntnis meiner Sterblichkeit ist etwas Besonderes"
"Nur dem Menschen ist diese gegeben"
"Es ist eine Last"
"Nur wenn man sie als Last annimmt"
"Wie soll ich sie sonst annehmen?"
"Als Tatsache"

Viertes Chao - Mortis - Entwicklung

In der Dunkelheit gibt es Licht
Im Licht keimt die Dunkelheit
Licht und Dunkelheit ergibt Schatten
Schwarz und Weiss ergibt nichts
Punkt Null
Bei dem Körperlichen Ende liegt der seelische Anfang
Doch das Ende für die Phyische Ebene
Der Körper ist Null
Der Geist unendlich
Null mal unendlich ist immernoch Null
Ehe man den Körper nicht aufgibt bleibt man bei Null

Fünftes Chao - Taurus - Vernichtung

Ich sah tief in seine flammenden Augen
Er war in mir und sprach zu mir in donnernder Stimme der Erkenntnis
Ich hörte nicht mit den Ohren, sondern mit der Seele
"Siehe", sprach er "Was ist das Feuer, das nicht verbrennt? Was ist das Licht was nicht erleuchtet?"
Unter ihm riss die Erde auf, Feuer und Schwefel umfingen ihn

Und weiter sprach er

"Die erste Sünde ist Dummheit, dieser Sünde ist jeder schuldig
Die zweite Sünde ist sich mit seiner Dummheit abzufinden, nichts soll die Menschen retten die das tun.
Die dritte Sünde ist Schwäche, Tod denen, die sich ihr ergeben, denn sie ersehnen ihn
Die vierte Sünde ist Unbewusstheit, denn daran stirbt der Wille
Die fünfte Sünde ist Glaube, denn wer glaubt akzeptiert und hört auf bewusst zu leben
Die sechste Sünde ist Mitleid, denn wer hilft weil es nötig ist tut das Richtige, wer aber hilft aus Mitleid soll gewiss sein selbt keines zu erfahren
Die siebente Sünde ist Anpassung, denn wer sich selbst in ein Gefängnis sperrt soll auch darin umkommen
Die achte Sünde ist Rechenschaft, denn jede Tat definiert sich durch sich selbst

Dieses seien meine Gebote ... so sprach ich und so soll es sein"

Er war das Licht, das nicht erleuchtet
Die Dunkelheit, die nicht umfängt
Der Anfang und die Existenz über das Ende hinaus
Ewig und nie

Heil Diskordia

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur