German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Verlassene Gärten
    Thema: Meine Gedanken
OmenWarum tut Liebe weh?

Ich kauere in einer dunklen Ecke dieses total verdreckten Loches.
Obwohl es mir die größten Schmerzen bereitet,
Kann ich an nichts anderes mehr denken, als an Dich!
Mein verlangen nach Dir frisst mich fast auf.
Ich habe mich nicht mehr unter Kontrolle.
Mein Gesicht ist rot von den blutigen Tränen,
Die ich wegen Dir vergossen habe.
Jeden Tag muss ich diese Qualen ertragen,
Wenn ich Dich mit IHR zusammen sehe.
Ich habe gedacht,
Dass ich endlich einen Menschen gefunden habe,
Der mich so mag wie ich bin!
Doch wiedermal habe ich mich geirrt...
Warum holt mich keiner hier raus?
Warum erlöst mich keiner von diesen Schmerzen?
Warum tut Liebe weh?
OmenHasse mich nicht für das, was ich bin!

Wieso schaust du mich so an,
Wenn sich unsere Wege kreuzen?
Was habe ich dir getan,
Dass du mich ständig vor den anderen bloßstellst?
Bin ich kein Mensch?
Habe ich keine Gefühle?
Vielleicht sehe ich nicht so aus,
Wie die Mehrheit es verlangt,
Aber ist das ein Grund mich zu terrorisieren?
Ich glaube nicht...
Wieso tust du denn sowas,
Wenn du mich garnicht kennst?
Aber ich kann es dir nichteinmal übelnehmen,
Weil dich die ganze, verdammte Menschheit zu dem macht,
Was du bist:
Ein Monster!!!

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur