| Pestilence | Das Licht Ein Lichtstrahl durchbricht die dunklen Wände meiner erkrankten Seele. Totes erkranktes Gewebe umgibt meinen inneren Corpus und umschlingt meinen Ursprung des Lebens. Der Strahl aus Hoffnung erhellt mein Herz, es beginnt wieder zu pulsieren. Langsam erfüllen Farben wieder mein Leben, Bewegungen beleben die Seele die eins tot erschien. Doch das Licht verblasst, selbst die Versuche das Licht in die schwachen Hände zu bannen scheinen nicht von Erfolg gekürt zu werden. Ich brauche das Licht, denn im dunkeln sieht man die Tränen auf der Seele nicht. Licht ich brauche dich zum Leben ..... |
| Pestilence | Kalter Glanz Licht blendet mich, es ist grell, nur bunte flächen werden dem Hirn vermittelt, so viel vor einem, so wenig hinter einem, das was hinter einem liegt, ist schon vergessen, Erlebnisse die vor einem liegen, scheinen unerreichbar, welch einen Traum träume ich, ich weiss es nicht, welches Licht mich blendet, ich sehe es nicht, Augenlieder öffnen sich, offenbaren was vor mir ist, Kalter Stahl drückt weisses Fleisch, Errötungen verzieren den Lebensstrang, ein zarter streich von einer Hand, zu enfliehen seint nun der Lebenszwang, Ich weiss, nicht wirklich ein Gedicht aber das schwirrte mir gerdae im Kopf rum. |
| Pestilence | ich lebe im jetzt, doch alles erinnert an vergangene Tage, ich lebe im jetzt, die Vergangenheit lässt sich nicht abstreifen, konfrontierte ich mich mit ihr, ist alles schwarz, konfrontierte ich mich mit ihr, ist das Leben so blass, doch schau ich ins jetzt, gibt es kein Leben mehr, doch schau ich ins jetzt, pulsiert ein Herz nicht mehr, kann es wieder pulsieren, dies glaub ich nicht, kann es wieder pulsieren, ein Feuer in Tränen entflammt nun nicht, denk ich an die Zukunft, sehe ich nichts, denk ich an die Zukunft, fühle ich nichts, das wenige was ich dort sehe, verblasst langsam, das wenige was ich dort sehe, verliert immer mehr an Form, das wenige was ich dort sehe, ist vielleicht schon lange zerstört, wonach suche ich, ein Zeichen ? ---------------- Ich weiss wieder mal nicht vernünftig verfasst, aber irgendwie hilft es das wenige was mir im Kopf rumschwirrt aufzufangen. |