German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Verlassene Gärten
    Thema: Meine Ersten Gedichte
ardeshSo... nun mache auch ich mich ans Werk....
bitte sagt eure ehrlichen meinungen dazu....
[QUOTE]
[b]Einsam:[/b]

da sitze ich...
einsam
verlassen
alleine

suche trost in musik und alkohol....
doch ich fühl mich von innen hohl

und denk ich nun an sie, fühle ich....
schmerz
trauer
leere
[/quote]

das war mein allererstes gedicht...

[Quote]
[b]Sie:[/b]

Eine Haut wie Weißer Marmor,
das Haar wie Pech.
traf mich der Pfeil von Amor,
ins Herz ein Stich.

Eine schönheit die besticht
Ihr Alter weiß ich nicht
Ihr Name ist mir nich bekannt
Doch mein herz hat sich in sie verrannt

Werd ich sie je wiedersehn?
Muss ich ohne sie vergehn?
[/quote]


allerdings merke ich, das mir der wortschatz fehlt :(

freu mich schon auf eure antworten...
ardesh[Quote]
dieser bittersüße schmerz...
ER durchbohrt mein kaltes herz...
suchend nach dem grunde
bohr ich weiter in der wunde
[/quote]

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur