| ardesh | So... nun mache auch ich mich ans Werk.... bitte sagt eure ehrlichen meinungen dazu.... [QUOTE] [b]Einsam:[/b] da sitze ich... einsam verlassen alleine suche trost in musik und alkohol.... doch ich fühl mich von innen hohl und denk ich nun an sie, fühle ich.... schmerz trauer leere [/quote] das war mein allererstes gedicht... [Quote] [b]Sie:[/b] Eine Haut wie Weißer Marmor, das Haar wie Pech. traf mich der Pfeil von Amor, ins Herz ein Stich. Eine schönheit die besticht Ihr Alter weiß ich nicht Ihr Name ist mir nich bekannt Doch mein herz hat sich in sie verrannt Werd ich sie je wiedersehn? Muss ich ohne sie vergehn? [/quote] allerdings merke ich, das mir der wortschatz fehlt :( freu mich schon auf eure antworten... |
| ardesh | [Quote] dieser bittersüße schmerz... ER durchbohrt mein kaltes herz... suchend nach dem grunde bohr ich weiter in der wunde [/quote] |