German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Verlassene Gärten
    Thema: Sterne
cruel_intentionSterne

Ich steh am Fenster und schau hinaus,
Die Sonne ist schon untergegangen,
Es wird dunkel.

In der Dämmerung blinkt mir
Ein Stern hoffnungsvoll entgegen.
Er leuchtet blass von fern
Und doch er ist da!

Was will er mir sagen?
Wer übersetzt seine Morsezeichen?
Es ist nicht der Stern von Bethlehem,
Doch ist es der Stern der Erleuchtung?

Ich steh am Fenster und schau hinaus,
Die Sonne ist schon untergegangen
Es wird kalt.

Ich steh hier schon ne Weile,
Da tauchen mehr Sterne auf,
Funkelnd wie Diamanten auf blauem Samt.
Ich weiß Bescheid!




Ok, das ist mein erstes und bisher einzigstes Gedicht. Ich weiß auch nicht so genau, ob es überhaupt hier her passt, ich habs halt einfach mal reingeschrieben. Also, seid nicht zu Hart mit eurer Kritik, Danke!

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur