German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Verlassene Gärten
    Thema: rote Tränen
Tristania89Hallo!

--Also das is mein 1. Thread hier im Forum und deshalb will ich mich mal kurz vorstellen:
Also ich bin Lisa Albrecht...13 Jahre...aus Rheinland-Pfalz...so dat war´s :)) Finde das Forum hier klasse....und schreib gleich ma ein kleines Gedicht von mir:


_____Rote Tränen_____

Es ist nur ein kleiner Stich mitten ins Herz,
nur ein kurzer brennender Schmerz,
für den Bruchteiler einer Sekunde
und schon klafft tief eine Wunde
in meiner linken Brust.
Der Saft des Lebens rinnt heraus
und ich verspüre des Todes Lust meinem Leben zu bereiten das endültige Aus.

Tote Tränen der Einsamkeit
spülen hinfort mein ewiges Leid
Mit jedem Tropfen schwindet die Kraft
und langsam ergießt sich mein Lebenssaft
zu einem roten Tränenmeer
Alle Schmerzen scheinen weit weg und lange her.
Weit weg von Qualen und Sorgen
und plötzlich fühle ich mich geborgen.

Von den nackten Wänden hallt ein letzter Hoffnungsschrei
und jetzt endlich ist alles vorbei.
Mein Atem erlischt
das Leben in mir verwischt.
Hier liege ich leblos und blass
getränkt von blutigem Nass,
die Brust befleckt vom süssen Rot
endlich die Erlösung,
ich bin tot.


(c) Lisa Albrecht


Na....wie findet ihr das?? Ich habe es annlässlich zu einem familiären Ereignis geschrieben.Das war für mich ein guter Weg die Geschehnisse zu verarbeiten.....

Schreibt mal eure Meinung....

AVE,Lisa.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur