German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Verlassene Gärten
    Thema: "Erinnerungen"
joe_blackVorweg:

In Zeiten von Letargie und Depression, die mich leider auch schon mal ereilen, schrieb ich dieses Gedicht hier. Ich fragte mich, ob die vergangenen Ereignisse es wirklich wert waren gelebt zu werden. Ob es nicht viel besser gewesen wäre nichts von alldem durchzumachen. auf meine eigene Lösung kam ich , während ich dies schrieb:

"Erinnerungen"

ein fetzen hier
ein windhauch da
vergangenheit wohin ich sehe

alte zeiten längst entschwommen
doch allgegenwärtig
auf meinem wege

ein duft von liebe
ein stich von hass
es schwebt alles noch im selben raum

phantome wandeln vor meinen augen
spielen szenen aus einem alten traum

liebesbande neu geschlossen
trägödien zu staub verbrannt
vergangen
jene gesellige runde
verblichen der freund
den ich gekannt

ich lebe hier
ich lebe jetzt
doch immer noch
bin ich gefangen

unvergesslich all
jene stunden
aus tagen die schon
längst vergangen

all die tränen
all das glück
all die wege einst
vom schicksal gelegt

doch glaub ich
wäre ich all jene nie
gegangen

..hätte ich umsonst gelebt

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur