German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Verlassene Gärten
    Thema: Leer
blackeyedLadie[B]Leer[/B]

Nun sitz ich hier und weiss nicht wohin
Dank dir verlor mein Leben jeden Sinn
Hab kein Verlangen mehr nach Gefühlen
Fand ich in meinem Leben nichts anderes als Lügen
Hab keinen Grund mehr zu vertrauen
Nur noch die Sehnsucht abzuhauen
Hab keine Freunde die mich lieben
Nur noch Feinde die mich betrügen
Fühl ich die Leere tief in mir drin
Such ich krampfhaft nach dem Sinn
Dem Grund der mich zwingt nicht aufzugeben
Doch wird es diesen jemals geben?
Werd ich es schaffen die Leere zu bezwingen?
Wird mein Leben bekommen einen Sinn?
Ich weiss nicht wohin ich geh und wer ich bin
Weiss nur das ich einsam bin tief in mir drin
Weiss auch das es nir schwer fällt nicht aufzugeben
Doch trotz allem werd ich leben
Ein sinnloses, gefühlloses Leben
Das mich irgendwann zwingt mich aufzugeben

[B]Fliegen[/B]

Graue Wolke, schwarze Nacht
Trauigkeit die in mir steckt
Tränen laufen über mein Gesicht
Meine Gedanke kreisen ständig nur um dich
Mein Leben ist sinnlos wie nie zuvor
Einsamkeit um mich herum
Ich versuche nicht daran zu denken
Zu vergessen was geschah
Hab keine Kraft mehr ohne Sinn,
Mit Hass im Herzen und zerstörtem Sein zu leben
Werd zum Himmel aufsteigen
Werd nicht mehr an dich denken müssen
Werd nicht mehr weinen
Werd keinen Hass mehr im Herzen spüren
Werd Nichts mehr fühlen
kein Kummer, kein Leid
Werd fliegen frei wie ein Vogel
in ein anderes, besseres Sein!

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur