German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Verlassene Gärten
    Thema: Schmerzen
erwacht81Schmerzen

fühle sie nicht mein Körper tut es
lebe sie nicht sterbe sie
verdiene sie wie jeden Tag
vergötter sie wie das Leben

klingenreicher Tag verliert die Nacht

sehen keine Dunkelheit sie mich
vergeben der Zeit doch nicht dem Leben


nicht sie sind was man liebt
das Leben was man fühlt liebt man!
erwacht81Schmerzen

fühle sie nicht mein Körper tut es
lebe sie nicht sterbe sie
verdiene sie wie jeden Tag
vergötter sie wie das Leben

klingenreicher Tag verliert die Nacht

sehen keine Dunkelheit sie mich
vergeben der Zeit doch nicht dem Leben


nicht sie sind was man liebt
das Leben was man fühlt liebt man!


__________________
MK
erwacht81Lachen

Lacht über diese Zeilen ich tue es auch!
Lacht über mich ich mache es auch!
Lachen ist die beste Medizin!
Lachen ist die schlimmst Krankheit!
Verlachen jedes Sein und jede Nacht!
Verlachen dieser schmerzhaften Einsamkeit!


Hier ist nicht nur die Einsamkeit! Göttingen ist leer in der Nacht!
Es bleibt nur Angst!
erwacht81Blut

am Anfang war es Blut
am Anfang war es die Liebe
Am Anfang war es der Schmerz
am Anfang bleibt nur die Leere
am Anfang wusste es keiner
am Anfang war ich allein
am Anfang hat ich nur das Blut

Ich war es! war es
der Seelen verletzte
Menschen benutze
Mit der Hoffnung spielte
Die Sucht nach Nähe!


Nun bleibe nur ich!
Habe es verdient!
Meine Hölle!


Am Anfang war das Blut es wird nie wieder gehn!
erwacht81Schatten

Licht sieht man aus ihm
im dunklen Nebel
beobachtet das Licht das Leben
versteckt im Lebensmythos
ein Baum der Blätter wirft
im Herbst der Zeit
Schatten des Giganten
im Abfalllaub
wach und doch geträumt
gefesselt von der eigenen Angst
Krähen hungrig wartend
bleibt nur die Einsamkeit

im Schatten!
erwacht81Bunt?

Was ist das ist eine Farbmischung!
es gibt keine Farben ob bunt oder nicht
es kommt auf das innere an ich hasse Klischees
ich selber bin bunt doch im inneren schwarz wie die
Nacht. es spielt keine Rolle was ein Mensch nach
Aussen verkörpert.
Er ist das was er fühlt! Es spielt keine Rolle ob
Gothic, Satanist, Grufti, Darker, Metaller, Steno...
es zählt nur was in der Hülle ist die Verpackung
ist nur ein Spiegel der Gesellschaft!
Nur wenn der Spiegel bricht lebt das wahre!
erwacht81Blut

am Anfang war es Blut
am Anfang war es die Liebe
Am Anfang war es der Schmerz
am Anfang bleibt nur die Leere
am Anfang wusste es keiner
am Anfang war ich allein
am Anfang hat ich nur das Blut

Ich war es! war es
der Seelen verletzte
Menschen benutze
Mit der Hoffnung spielte
Die Sucht nach Nähe!


Nun bleibe nur ich!
Habe es verdient!
Meine Hölle!


Am Anfang war das Blut es wird nie wieder gehn!


__________________
MK
erwacht81Leben

Dieser Strudel jedes Fühlens,
Dieser Tot jeder Wärme,
Vergessen vom Licht,
Vergessen von der Zeit,
Wadend durch das Blut der Seele
Verlierend den Bezug zu allem!
Vergib mir nicht ich bin Schuld!
Leb nicht neben mir es tötet!
Lieb nicht mich lieb anders!
Vermiss nicht unsere Zeit sei froh
Verloren im Nichts des Lebens!



ichwillleben!
erwacht81Warnung!

Geht nicht weiter, hier ist es dunkel!
Bleibt stehn hier ist die Leere!
Tag bleib wo du bist hier herrscht nur die Nacht!
Leben warte, warte nicht auf mich!
denk nicht fühl nicht! Ich bin egal!
vergesst diese Zone des Schmerzes!
Kehre um so lange es geht!
Folgt nicht dem Irrlicht das erlischt!
verlasst nicht was ihr lebt!
Nagelt mich als Warnung!
Entschuldige das es mich gibt, Welt!
Aus deinem Schoss wir alle entspringen,
hast du einen Sohn verloren, an die Leere!





Bleibt!Bitte!
erwacht81Wenn ich lebe

Töte ich?
Vergesse ich!
Lasst mich bitte!
Die Einsamkeit der Nacht tötet!
sitzend um das Lebend bangend!
Ich der alles gesehn langweilt!
Langweilt nur das leben!
Ist der Tot interessant!
Ich werde es sehn!
Hier nichts neues!
Endlosschleife des nichts!
Ich bin so einsam!
Hier ist niemande ich bin allein!







Hilfe!
erwacht81Nacht umschliesse meine Seelen!
Die Wunden heilen nicht!
Sie bluten! genäht reißen sie auf!
Entzündende Maden! Schwarz wie der Tot!
Erinnerungsmorphium!Die Schmerzen nicht spürend!
Das steckende Messer, ertäglicher Schmerz!
Rette meinen Körper Vernuftgeist!
Die Seele ist es nicht!
Es geht voran.
Auf Knien und dem Bauch!
Die Leere umfasst den klaren Geist!
Ein eiserner Griff! Das Gefängniss tut gut!
die Gefühle sterbend von der faulen Luft!
Langsam und erfreulich!
Der Spiegel stark wie immer!
Das Leben bereit den Tot zu leben!
erwacht81Ich vergass was Einsamkeit heißt!
Ich vergass was Nähe heisst!
Ich vergass was es für ein Geschenk ist!
Ich vergass das Leben!
Ich vergass mich!

Nun bin ich allein!
Ich kann nicht zurück!
Ich kann nicht leben!
Ich kann nichts mehr spüren!
Ich kann nur vergessen!
Ich kann mich nicht öffnen!
Ich bleib allein!

Was soll ich leben ausser dieser Sucht nach Nähe!
Soll ich Menschen wie immer benutzen!
Für mich!
erwacht81Herbst

Hassend ihn diesen Graunebelschleier,
Liebend ihn diese Nachtumgebung!
Lebend Herbst beschreibend,
Fühlend die Winterkälte,

Totem meines Lebens,
Anbetend diesen verhassten Gott,
Verehrend jedes tote Blatt,
Ergeben diesem Sterben,

Bäume, Krähen, Leere, Nebel,
Seele treu, Ewigeis kommend,
Friehrend jener Gefühlssee,
Schneerot der Tropfen

Wärmegrab vereist des Nachts,
Gefühlsbaum bereift mit Leere,
Wolfjagt auf das übrige,
einsame unendliche Kälte!
erwacht81"Stirb!" schrie die Liebe.

Einst standen zwei Heere aufgereiht,
Mann um Mann dem Verderben geweiht.
Schwarze Banner wehen im Wind,
weiße gegenüber geordnet sind.
Sie ragen zum glutroten Himmel empor.
Ein gellender Schrei dringt dir ans Ohr:

"Stirb!" schrie die Liebe.

Das Schicksal, es nimmt seinen Lauf.
Nachtschwarze Wolken ziehen auf.
Sie stürmen aufeinander zu.
Sie finden ihre letzte Ruh,
die kalte Klinge in den bloßen
blutbefleckten Leib gestoßen.

"Stirb!" schrie die Liebe.

Eifersucht, Hass, Neid und Lüge
tragen das Banner der schwarzen Liebe.
Reinheit, Glück und Ewigkeit
suchen hoffnungslos Sicherheit.
Das weiße Banner verbrennt der Schmerz
und wieder trifft ihr Dolch ein Herz.

"Stirb!" schrie die Liebe.

Tagein, tagaus wütet die Schlacht.
Es kämpfen zwei Seiten der stärksten Macht.
Nur Blut und Elend bleiben zurück;
vergessen schon längst die bedeutung von Glück.
Was einzig diese Schlacht überstand
war Gleichgültigkeit...

"Stirb!" schrie die Liebe.

"Stirb!"


-nox- astra-
erwacht81Hallo!

Wer bin ich das ich erdreiste noch zu sein!
Im Ende gibt es keinen Hochmut!
Da sind wir alle gleich!

Im Spiegel sehe ich!
ich sehe ich sehe mich nicht!
Lichtsuchend mich!
toterlosch das Wahrheitslicht!
Der Spiegel lebt die Zeit!
Engel singend hassend Lieder!
niemandsehend ihr seid!
Hautblut lebe immer wieder!
Schmerztöten mit den Schmerzen!
Ich bin so glücklichlebend!
will den heissen Tot nicht im Herzen!
Schicksalschnüre weben!
Blutiger Hand Wand um Band!
Rückenwand!



Leben!
erwacht81Unwirklich

Blut fließt unwirklich,
Lachen ist wirklich!
Einsamkeit verleugnend,
Glücklich ist wirklich!
Tot ignorierenend,
Leben ist wirklich,

Das reale Leben bleibt!

Blutmesser waschen,
Wäsche waschen,
Dunkelheit anbeten,
Licht anschalten,
Körper verstecken,
Klamotten kaufen,

Das reale Leben bleibt!

versinken in Hoffnungslosigkeit,
expressionistisch Lebend,
einsam ind der Nacht,
Tag gehört den Menschen,
Hülle ohne Leben
Tanzend auf dem Grab


__________________
MK
erwacht81Hoffnung

abgebrochnes Schwert im Endkampf meines Lebens!
Es geht weiter - wenn nicht!
Es wird schon - wenn nicht!
Alles wird gut - wenn nicht!
Das Leben geht weiter - wenn nicht!
morgen ja da - wenn nicht!
schlaf darüber -wenn nicht!
überlebst du schon -wenn nicht!

-egal

Staubkorn im Wind
ein Stern unter Unendlichen
ein Leben unter Milliarden
Problem gegenüber Millionennot


egal


Ich sehe es ja ein!
erwacht81Nichts was bleibt!

Frühling komme nicht - liebe meine Kälte!
Liebe bitte vergiss - bleib allein!
Leben bitte - lebe denn Tot!
Hofnnung bitte keinen Hauch von Leben!
-suchte Dich zu lange!


Nun ist es zu spät- verlor die Zeit!
kämpfe gegen das Schöne!
Es passt nicht-!
wollte es das Glückliche!
Es ist nicht-!

-suchte Dich zu lange!

-würde vorbei gehen Dichfindend!
-Leugenen meine Ewigsuche!
-vergesse jede Nähe!
-töte jede Wärme!

-suche Dich zulange!
erwacht81Schön
Was ist schön
schön ist en makeloser Körper
interessant Narben!
schön ist ein wundervoller Charakter
interessant ein kranker
schön ist das Leben
interessant der Tot
schön ist Glücklich sein
intressant die Stille
schön ist die Gesundheit
interessant das Blut
schön ist Perfektion
interessant das Aussergewöhnliche!
schön sind Leute
interessant sind Menschen

Ich interessiere mich!
erwacht81Deine Kinder sind gefallen,
wir sind es gern,
wir schleichen durch die Nacht,
wir hassen jedes Licht,
ein Licht was Du uns gabst,
trauernd unserer selbst,
fielen wir gern,
Schönheit nicht der Sonne,
es gibt nichts über uns,
wir sind die Wölfe der Dunkelheit,
die Panther im Dunkeldschungel,
Alles nur nicht dein Kind,
Dich gib es nicht!
erwacht81Ich muß soviel tun
ich kann es nicht
ich bin schon ewig krank
ich will keine Hilfe
ich bin schon lange hier
niemand hört mich hier
niemand versteht die Nacht
ich bleibe stehen und denk an Dich
ich bin hier und du bist dort glücklich,
ich bin hier und fühle nichts bis
auf den schmerz der mich erfüllt
ich bin hier und sterbe nun für Dich
Du weißt nicht das ich da bin
Du kennst nicht mein Leid
Du kennst nicht meinen Schmerz
ich vergesse Dich nicht ich vergesse nicht!
erwacht81Gott ist tot!
Blut dringt durch jede Pore!
Niemand wollte ihn!
Verlassen starb er in der Einsamkeit!
Blutend ausgemerkelt begrüßt er seinen Stärsten!
Der Tot hat ihn geholt und Luzifer lachte!
Lachend über den alten Mann!
Gefallene Engel leben besser in der Erde!
Lebend geben würde ich es zerstören!
Nicht gewollt die Erde, nie dieses Paradies!
Ohne Ziel ohne Erfüllung sterbend am Leben.
Die Welt ist nichts, es gibt Sie nicht!
Teufel und Gott nur in uns!
Gott ist tot!

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur