German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Verlassene Gärten
    Thema: "Gedanken und Gefühle"
DemoneyesWenn die Einsamkeit verblässt,
werde ich dann erst glücklich sein?
Dann kehrt die Sehnsucht ein.
Die Sehnsucht nach einer anderen Gestalt,
und man aufeinmal Herzen auf ein Blatt Papier malt!
Doch will ich das wirklich?
Fühl ich mich denn nicht auch ein wenig in der Einsamkeit wohl?
Wahrscheinlich ist es einfach die Angst,
die Angst das sich Dinge aus der Vergangenheit wiederholen könnten.
So lebe ich lieber in der Einsamkeit!
Statt in der Traurigkeit, die mich erfüllte, als ich mein leben mit einer anderen gestalt teilte.
Und zu lang bei ihm verweilte.
Doch manchmal, bei einsamer Nacht,
wünschte ich mir zwei Arme um mich herum,
die mich festhalten.
Doch erwachte ich stets im kalten leerem Bette!

30.11.02
Demoneyessalzige tränen durchfluten mein gesicht
schicht für schicht
die sicht ist verschwommen
und stehts verliere ich,
verliere wichtige personen in meinem leben
kann ihnen nicht das eine geben.
das sie von mir fordern.
wie wichtig sind mir doch freundschaften,
doch will ich keine beziehungen!
und daran scheitert dann alles,
da diese personen nichts mehr mit mir zu tun haben wollen,
zu groß ist der schmerz,
schmerz denn ich verursache.
es sind herzen die ich in stücke reiße.
doch ist das nicht so gewollt.
Demoneyeswarum müssen jetzt schon wieder schlechte zeiten kommen?
war ich doch nun so lange glücklich!
was mach ich bloß falsch?
mal wieder den tränen so nah,
wieder dem schmerze so nah,
dieses gefühl mit körperlichen schmerzen zu übertönen wollen.
Ich spüre schon die glasscherbe in meiner hand.
vor mir eine leere wand.
doch in meinem kopf spielen sich viele dinge ab,
die personen die ich doch so lieb hab,
doch sie verstehn mich nicht.
ich spüre die scherbe schon auf meiner haut,
sie ist so kalt,
und ich höre nur, dann tus halt!
doch mein verstand siegt!
und ich schaue auf die scherbe die in meiner hand liegt!
und ich erinnere mich an zeiten, wo ich nicht zögerte!
doch will ich dies vergessen und nie wieder erleben,
so habe ich gelernt den schmerz auch anders zu beheben!

15.12.02
DemoneyesNun sitze ich hier,
und zweifle an mir,
zweifle an meinen gefühlen,
die ich versuche zu verhühlen.
Zweifel an mir im allgemeinen,
und muss gleich wieder anfangen zu weinen.
Fühle mich so unsicher in all meinem tun,
doch was nun?
Ich möchte doch niemanden weh tun!
Doch kann ich meine gefühle auch nicht ändern,
und will diese auch nicht verändern!
In meinem kopf herrcht endloses chaos,
ein wirwar vieler gedanken.
Was soll ich bloß tun?
DemoneyesTränen so salzig und klar,
sie stellen so einiges dar.
Manchmal freude,
doch öfters traurigkeit.
Sie kommen einfach,
man kann es nicht verhindern.
Sie fließen über die wangen,
und wollen kein ende finden.
DemoneyesWarum muss ich schon wieder leiden,
mich mit der trauer bekleiden.
Warum müssen manche menschen mir das glück und die freude zerstören?
Woher nehmen sie sich die erlaubnis dafür?
Doch leide ich,
sie verwirren mich.
Auf der einen seite sprechen sie von liebe,
doch sind es in wahrheit nur diebe.
Die dir nur traurigkeit übrig lassen,
ich kann es grad kann nich fassen.
Doch vielleicht hab ich ein zu großes herz,
und unterdrücke den schmerz.
könnte vielleicht glücklicher sein,
doch oh nein.
DemoneyesIm Gefühlschaos, nichts mehr zu begreifen,
was man will oder nicht.
Herauszubekommen was das Richtige ist,
doch sowieso sich für das andere entscheidet,
da man auf sein Herz hört.
Aus Fehlern nicht zu lernen,
oder gedacht zu haben daraus gelernt zu haben,
doch eines anderen belehrt wurde.
In schon mal da gewesene Situationen stürzt,
nicht einen Moment nach zu denken.
Es eigentlich besser wissen müsste.
Doch was soll man machen wenn man in diesem Moment so glücklich ist,
aber dennoch im nachhinein nich mehr weiter weis.
Einem der Gedanke schlaflose Nächte bereitet,
weil man nicht an was anderes denken kann.
Diese große Unsicherheit, die einen begleitet.
Ständig sich irgendwelche Fragen zu stellen,
doch keine Antworten zu haben.
Sich nichts sehentlicher wünscht,
als diesen Augenblick, diesen schönen Moment zu wiederholen,
doch nicht weis, ob sich jemals dieser Moment wiederhollen lässt,
Gefühlschaos.............


14.07.02, doch fiel ich schon wieder in eine solche situation............
DemoneyesDu bist der einzige der mich versteht!
wie weit es auch geht.
du bist immer für mich da,
egal was auch war!
ich hab dich so lieb,
und ich weis du auch mich.
du bist so wichtig für mich,
und ich weis auch ich für dich.
ich finde bei dir trost,
und du auch bei mir!
wir sind unzertrennlich,
fast nichts kann uns auseinander brinegen!
ich werde immer für dich da sein,
denn du bist fast mein!
DemoneyesDie Tränen überfluten meine Augen,
diese Worte die nichts taugen!
Sie bilden sich ihren eigenen weg.
Es legen sich noch Hürden in den weg,
doch die Strömung ist zu stark,
sie spüllt alles fort.
So laufen und laufen sie.............
Der Schmerz dringt so tief in mein Herz,
er durchbohrt es förmlich.
Nun bin ich nicht mehr glücklich.
Ich weis du spürst den Schmerz wegen mir,
doch begreif es, ich gehör nicht dir!
Ich empfinde nicht das gleiche,
und nun ist zwischen uns eine große weiche.
Es tut mir so leid!
Doch was nützt nun Mitleid?
Rein gar nichts.
Ich darf doch nicht die Schuld an mir suchen,
doch höre ich dich im inneren fluchen!

5.01.03
DemoneyesDie Angst, sie steht mir ins Gesicht geschrieben,
wo bin ich nur verblieben?
Will doch endlich mal jemand lieben!
Mich in jemanden seinen armen wiegen!
Ich fühle mich so hoffnungslos,
es scheint alles so aussichtslos!
Werde ich dich jemals finden?
Diese Hürden überwinden?
In deinen Armen versinken?
Oh wo bist du nur?
Ich finde dich nicht!

16.01.03
DemoneyesOpfer des Schweigens,
ständig auf dem Weg des Leidens.
Diese innere Macht, die mir das Sprechen verbietet,
die mir kein Einhalt gebietet.
Diese Mauer die mich umhüllt,
die sich nicht einbrechen lässt.
Drum bin Ich so still,
deswegen ist da auch niemand der mich will!
Bin so verschlossen,
zu groß ist die Angst.
Die Angst, dass man mir weh tut,
denn das kenn ich nur zu gut!
Ich zerbreche innerlich,
und niemand merkt es,
da ich schweige!
Würde so vieles gerne sagen,
doch tue ich es nicht!
So bleiben diese Worte in mir gefangen,
und werden nie an den richtigen Ort gelangen!
Wäre doch vieles ganz anders verlaufen,
wenn ich meinen Mund aufbekommen hätte!
Doch nun muss ich so leben,
wie ich es schon immer tu!
Es lässt sich nicht beheben.
Und schon wieder den Tränen so nah,
und niemand ist da!
Niemand der mich in den Arm nimmt und tröstet!
Der mir wieder Hoffnung schenkt,
mich wieder auf den richtigen Weg lenkt!

19.01-03
DemoneyesIch liebe dich,
3 Worte.
Doch was bedeuten diese 3 Worte?
Sie verblassen doch sehr schnell,
so schnell wie sie gesagt wurden!
Nach dem anfänglichem Glücksgefühl,
tritt doch zu schnell der Schmerz ein,
und die 3 Worte die einst gesagt wurden,
verlieren ihren Wert!
Doch vielleicht habe ich noch keine wahre Liebe erfahren!
Vielleicht waren diese schönen Worte dich einst hörte nicht ernst!

20.01.03
DemoneyesDie Sehnsucht,
sie treibt mich voran!
Und es liegt nur daran!
Die Sehnsucht breitet einem schöne,
aber auch schlechte Momente!
Momente des Glücks,
und Momente der Traurigkeit.
Doch mehr ist es die Fröhlichkeit,
die hinter all dem steckt!
Vermag es an Macht,
und gibt mir auch Kraft!
Kraft, den nächsten Tag zu überstehen,
denn ich weis wir werden uns begegnen!
Irgendwann einmal,
und bis dahin ist es eine Qual!

26.01.03
DemoneyesWeinen,
schreien,
schmerz,
schmerz in der seele,
schmerz im herzen!
ich kann es nicht mehr hören,
es tut so weh!
Ich halte mir die hände vor die ohren,
fühle mich so verloren
und nirgends geborgen!
Es dreht sich alles um mich herum,
und ich frage mich nur warum?
doch jetzt is es endlich still,
genau so wie ich es will!
Doch es wird immer lauter!
Es dringt tief in mein herz ein,
als würde jemand mit einer nadel hinein stechen,
stich für stich!
Ich verkrieche mich in eine ecke,
und warte ........................



28.01.03
DemoneyesSo viele gedanken brodeln in meinem kopf,
es fällt mir schwer sie einzuordenen!
Hin und hergerissen zwischen gefühlen,
so schlitter ich von guten gefühlen,
zu schlechten!
So ein rießen chaos ist in mir entstanden,
mir fehlen die worte um vieles zu sagen,
so kann ich mich nur innerlich beklagen!

Und doch hab ich so große angst zu versagen!
ich kann einfach nicht mehr,
doch setze ich mich auch nicht zur wehr!
ich fühle mich so schwach,
und es vergeht nach und nach!!!
Warum dauern glückliche Momente nur so kurz?
und warum dauert die traurigkeit soo lang???

16.01.03
DemoneyesDie Liebe vergeht,
sie wird im Winde verweht!
Die Liebe verwelkt so wie die Rosen,
Blütenblatt für Blühtenblatt1
Ich fühlte mich wie in einem käfig,
einem Käfig voll Angst!
Doch ich versuchte auszubrechen,
gelang es mir???

Ich bin nicht mehr bei dir!
du zeigtest mir dein wahres gesicht,
und das war von großem gewicht,
um diese entscheidung zu treffen!
Alles zerbrach,
es war nichts mehr da, was uns verband!
Ich spürte eine endlose Leere,
Die gefühle waren verschwunden,
und ich hab sie auch nicht mehr gefunden!
Bin enttäuscht, traurig, aber gleichzeitig auch glücklich!!
Habe dir die zweite Chance verweigert!
Bin jetzt wieder allein,
aber nicht mehr dein!


12.05.02
DemoneyesUnd wieder liege ich so einsam in meinem bett,
und starre die leere kalte wand an,
ach wenn ich doch bloss jemand neben mir hätt,
vielleicht passiert das ja irgendwann!
ich sehne mich so danach,
möchte das ich neben jemand erwach,
zu lange war ich nun allein,
ich kann so nicht mehr sein!
doch wo bist du?
doch habe ich auch angst,
angst das wenn ich dich gefunden habe,
du mir nur weh tun wirst,
wie es schon manch anderer tat!
wirst du mein herz verschonen?
es nicht brechen?

02.02.03
DemoneyesWill endlich aus dieser Einsamkeit heraus,
ich dachte ich wäre alleine glücklicher,
ich dachte ich sei seitdem fröhlicher,
doch das war nur ein schein,
den ich mir selbst als schutz erbaute,
und niemandem die nähe zu mir erlaubte,
doch suchte auch niemand meine nähe.
Ich sehne mich so nach wärme, geborgenheit,
nach zärtlichkeit und nach liebe!
Doch werd ich dies nicht finden,
es wird sich niemand an mich binden.
Das was ich finden werde ist kälte, leere,
und hass!

04.02.03
Demoneyeszum glück hab ich die meisten gedichte vorher mit hand geschrieben, so dass nur 2 stück verloren gegangen sind!
DemoneyesKomm folge mir in die welt der träume!
Ich nehme deine zitternde hand und führe dich.
Du brauchst keine angst haben!
Hier heilen auch deine narben!
Alles wird nun gut!
Doch hab einfach mut!
Komm mit mir in diese welt!
Halt meine hand ganz fest!
Schenk mir einbißchen vertrauen,
denn ich bin nicht die, wo dich im stich lässt!
Lass uns auf diesen augenblick bauen.
Siehst du wie schön es hier ist?
Spürst du wie aus schmerz, freude werden kann?
Doch ich erwache, es war nur ein traum!
Die tränen kullern mir über die wangen,
denn ich dachte ich wäre an diesen augenblick gelangen!
doch ich spüre wieder die kälte
und den schmerz,
zerbrochen ist immernoch mein herz!

04.02.03
DemoneyesHeute morgen, dachte ich nicht ans lachen,
eher ans gegenteil.
Heute morgen hätte ich nicht gedacht,
ich würde mich mal wieder so freuen.
Doch dann warst du da!
Und da wurde mir einiges klar,
du brachtest mich zum lachen,
ich dachte das könnte ich gerade gar nicht mehr machen!
Mir stieg freude in mein gesicht,
in meinen augen funkelte ein licht.
Sie strahlten und das lag nur an dir!
Und als ich friedlich einschlief,
da träumte ich von dir ganz tief!
Es war ein schöner traum.
Ich war nicht allein in diesem raum.
Du warst da!
Du bist wunderbar!

08.02.03 (für mein goldiges)
DemoneyesVon alpträumen im schlaf gejagt,
so finde ich nicht einmal dort meine ruh!
So habe ich mich schon oft gefragt,
wieso ich das träume!
So erleide ich auch im schlaf schmerz,
oder dringt die erlösung in mein herz?
So werde ich ständig im traum umgebracht,
doch warum?
hab ich mir ständig gedacht.
So passierte es heute schon wieder,
jemand stach mich nieder!
Dieser schmerz war so real,
ich empfand jeden einzelnen stich!
Er tötete mich!
Doch wer war "er"?
ich konnte es nicht glauben,
es war mein bruder!
Ich erwachte schweiß gebadet,
ich schrie so laut ich nur konnt,
ich konnte nicht aufhören zu weinen!
Doch dann wurde mir klar,
alles war gar nicht wahr,
es stellte sich nur in meinem traum so dar.
Doch brachte es mich zum nachdenken,
und lies meinen herzschlag auch nicht senken!

09.02.03
DemoneyesÄngstlich liege ich da,
diese kälte ist mir nah!
Diese trauer, die ich mir trage,
so fühle ich mich zu nichts in der lage.
Viele sagen ich hätte so eine innere stärke,
doch das ist nicht das was ich merke!
Bin ich doch innerlich total zerbrechlich,
und nicht gerade glücklich!
Doch niemand merkt dies!
Es gibt nur sehr wenige menschen, denen ich vertraue,
auf die ich baue!
ich hab ein so großes verlangen,
werd ich jemals an dich gelangen?
Wirst du meine wunden lecken,
mich mit deiner wärme zu decken?
Mir ein wenig liebe schenken,
werd ich das noch erleben?

15.02.03
DemoneyesIch fühle mich gerade wie aus glas geformt,
so zerbrechlich.
Und jeden tag zerspring ich aufs neue!
Überall scherben!
Sie blinken und funkeln so im sonnenlicht!
Ich nehme eine dieser scherben,
sie fühlt sich so kalt an,
so kalt an meiner haut!
gänsehaut durchstreift meinen körper!
Blut tropft herunter,
es tropft auf den boden!
Mir wird auf einmal ganz schwindlig und so warm,
ist es gleich vorbei?


weis nicht mehr genau wann ich dies geschrieben habe, irgenwann im februar an einem ganz schlechten tag!
DemoneyesDas leben verwehrt mir einen letzten augenblick.
Sie entfachen ein feuer,
ich werde zu asche zerfallen.
Sie lachen und schauen zu!
Mein letzter blick richtet sich auf sie,
hilfend blickend,
doch nicht erwidert.
ich verbrenne!
Und wieder erwache ich!
Ich lebe!
Ihr bekommt mich nich!
Es war mal wieder nur ein traum!
Und ich atme auf!

26.02.03
DemoneyesQuällende schmerzen in meinem herzen,
stiche die tief ins innere fahren,
sie werden mich nicht bewahren!
Laute, rassende herzschläge!
Mein herz rasst vor angst,
mein herz schmerzt vor angst!
Doch möchte ich noch nicht aufgeben,
möchte noch einmal liebe erleben!
Nocheinmal diesen großen schritt wagen.
Und will mich nicht mehr beklagen.
möchte nicht mehr so einsam und alleine verweilen!
Ich weis ich bin kein einfacher mensch,
deswegen kann ich auch viele verstehen,
die mir lieber aus dem weg gehn!

06.03.03
DemoneyesSovieles würde ich gerne sagen,
doch ich kann es nicht!
kann mich nur innerlich beklagen!
Diese gedanken, die sich durch meinen kopf schlagen,
sie bleiben dort gefangen.
So gerne würde ich sie heraus lassen,
doch sie durchbrechen nicht diese mauer,
eine mauer die ich mir zum schutz baute,
aus angst,
da meine gefühle schon einmal missbraucht wurden!
doch warum hab ich jetzt angst,
möchte doch endlich mal das sagen, was ich fühle,
durchbrechen möchte ich diese hühle!
ich könnte gerade weinen,
da ich mir schon viele wege in meinem leben verbaut habe,
sovieles wäre vielleicht anders verlaufen!
Doch ich schweige vor mir her,
es tut weh, ja sogar sehr!
ich lasse niemand an meinem leben teil haben.
Auch wenn sie mich fragen,
sie müssten schon hellseher sein, um zu wissen was ich denk!
Doch sollten sie eigentlich spüren, was ich fühle!!!

04.03.03
DemoneyesTränen die aus augenhöhlen fließen,
Menschen die dinge beschließen,
die ein gebrochenes herz hinterließen.
Brennende augen, durch salzige tränen,
rotgeweinte augen!
Verloren ist der glanz, der nur von kurzer zeit vorhanden war!
Verschwunden ist das funkeln!
Angst ist da!
Angst jemand zu verlieren, jemand der einem soviel bedeutet!
Spürte ich das kribbeln im bauch,
doch jetzt wurde daraus schmerz!
Den anlauf noch einmal genommen,
und schmerzhaft sehr schnell gestürzt!
Meinen gefühlen freien lauf gelassen,
nocheinmal meinem herz vertraut!
Und schon wieder drängt sich eine träne aus meinem auge!
ich bin so traurig!
ich habe doch so starke gefühle für dich!
Bitte nimm doch mich
und verlass mich nich!

11.03.03
DemoneyesEs war doch richtig auf mein herz zu vertrauen!
Freude verbreitet sich in mir,
und das nur wegen dir!
Meine augen funkeln wieder, sie strahlen förmlich, schon bei dem gedanke an dich!
Die traurigkeit ist verschwunden,
ich bin so froh, denn ich hab dich gefunden!
Fühl mich gerade so glücklich!

18.03.03
DemoneyesWarum haben die menschen angst vor dir,
du bist doch so ein liebes tier!
Sie machen einen großen bogen um dich,
und mit großen augen schauen sie auf dich!
Diese Vorurteile die so viele menschen haben,
owohl sie doch keine ahnung haben!
Du bist so lieb und verschmusst,
ach würden sie das nur sehn!
sie würden es besser verstehn!
Wie gerne würde ich dich zu mir nehmen,
denn ich tu mich so nach dir sehnen!
Jedes mal wenn ich dich zurück bringe, schmerzt es sehr,
ich würde es am liebsten nie mehr tun!

24.03.03
Demoneyesich dachte ich würde dich kennen,
ich dachte du würdest dich zu einer freundschaft bekennen!
ich dachte du magst mich,
so wie ich dich!
ich dachte du wärst ehrlich,
doch ist das nun auch fraglich!
war alles nur eine lüge?
all die worte die du sprachst,
doch wenn du mich nun fragst,
war das nicht ernst gemeint!
suchtest du nur einen nutzen?
oder versteh ich dich falsch?
ich glaube nicht,
doch 100 % weis ich es nicht!
doch du bist von mir gegangen,
du hast dich weit entfernt,
ich habe viel daraus gelernt!
Demoneyesso eine starke traurigkeit herscht in mir!
bin ich ein solch schlechter mensch?
ich denke nicht, doch vielleicht hab ich es ja auch bis jetzt nicht gemerkt!
hat sovieles in meinem körper und um mich gewerkt!
ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr!
ich kann mich nicht mehr setzen zur wehr!
zu schwach ist mein herz,
und zu groß ist der schmerz!
es gibt nur wenige dinge für die ich mein leben erhalte,
deren gefühle ich verwalte!
die ich unendelich lieb habe,
doch ist es nur eine frage,
wenn ich sie nicht mehr habe,
ist es dann zu ende?
schaff ich dann nicht mehr die wende?
ich weis es nicht und ich hoffe ich schaff es,
denn wenn nicht, dann bin ich verloren
werd nie mehr neu geboren!
ich kann nicht mehr!!!
DemoneyesGebrochenes Herz,
Quällender Schmerz.
Tränen in den Augen,
Hoffnungen die nichts taugen.
Keine Hoffnungen mehr,
habe sie aufgegeben,
was ist das für ein grausames Leben?
Tränen überfluten mein Gesicht,
ängstliche Augen,
trauriger,starrer, verzweifelter Blick.
Die Gedanken, die an einem saugen,
die Gefühle, die mir die Sinne rauben.
Mein Herz blutet,
ich hätte dies nie vermutet.
War ich doch endlich einmal glücklich,
doch nun bin ich wieder unendlich traurig.
Wieder zurück in der Einsamkeit,
keine Zweisamkeit!
Nein ich bin wieder alleine,
ich bin nicht mehr deine kleine.
Noch nie einen Menschen so geliebt,
und ich tue es immernoch.
Ich glaub ich werd nie mehr auf mein herz hören,
denn es schmerzt so sehr!

14.04.04
DemoneyesMein leben ist ein chaos,
mein gefühle ein einziges wirwar,
doch fühl ich mich jetzt wieder gut,
und hab auch wieder mut.
Du kamst zu mir zurück,
ich hab doch einbißchen glück.
Bin froh dich wieder zu haben,
kanns kaum erwarten dich wieder zu sehn.
Bald ist es soweit,
in mir steigt die glücklichkeit.

15.04.03
DemoneyesMein leben ist ein chaos,
ein auf und ab.
Glücklichkeit stets gefolgt von traurigkeit und umgekehrt.
Doch ich fühle mich jetzt nicht wirklich allein,
auch wenn ich es eigentlich bin.
Doch du bist für mich da,
auch wenn es ein "wir" gerade nicht gibt!
Vielleicht haben wir irgendwann eine gemeinsame zukunft,
doch im augenblick nicht!
Doch ich will dich nie mehr missen,
den du bist ein wichtiger teil meines lebens!

22.04.03
DemoneyesSo wichtig bist du für mich,
ich empfimde soviel nur für dich!
ich werde immer für dich da sein,
egal was auch passiert!
dies schwörte ich bis jetzt nur 3 personen,
doch du hast mich gewonnen!
Und es ist nichts zerronnen!
Es hat nämlich erst jetzt begonnen!
Fühle mich dir näher als zuvor!
Will dich nie mehr missen,
das solltest du eben wissen!

27.04.03
für einen ganz bsonderen menschen
DemoneyesMit großen dunklen traurigen augen schaust du mich an,
so fragend und hoffend blickend!
Waren sie vorhin noch am funkeln,
doch nun sitzt du wieder hier im dunklen.
Du möchtest das ich bei dir bleibe,
und nicht nur für eine weile,
nein für immer!
Und das möchte ich doch auch so gerne,
möchte dich zu mir nehmen!
Will nie wieder ohne dich weg gehen.
Doch es geht nicht,
und ich muss dich dort lassen.
Du klammerst dich an mich,
doch ich muss gehen und kann dir nur versprechen wieder zu kommen!
an meinen süßen pflegehund
09.05.03
DemoneyesKälte ist in mir,
ich bin nicht bei dir!
Zu kurz ist die Zeit,
denn du bist so weit,
so weit weg von mir!
Ich liege einsam da,
ich beobachte das funkeln der kerzen,
mir wird so einiges klar,
du bist in meinem herzen!
Dort wirst du immer einen platz haben!
Kann mir ein leben ohne dich nich vorstellen,
doch vielleicht muss ich es!

15.05.03
DemoneyesGefühle!
Nichts ist schwieriger, als sie zu beschreiben,
so sind sie manchmal schön oder auch nicht,
es ist do schwer sie auszudrücken,
man sieht viles aus einer anderen sicht!

Gefühle beim namen zu nennen,
welch schwere aufgabe,
am liebsten ihnen aus dem weg zu rennen,
doch immer ist da diese frage:

Fühlt diese andere person das vielleicht auch?
Oder erwidert sie diese gefühle nicht?
Hat sie nicht dieses kribbeln im bauch?
Führt sie einen in das dunkle licht?

Dann muss man alleine mit seinen gefühlen zurechtkommen,
muss sie versuchen zu vergessen und zu verdrängen,
das wird einem nicht abgenommen,
nein, es bleibt an einem alleine hängen!

Deswegen die frage, überhaupt erst damit anfangen sie zu zeigen?
wenn sie dann verletzt werden,
sie dich zu tränen leiten,
und du spürst nur noch die beschwerden!

Doch fällt es manchen schwer, die gefühle zu verstecken,
sie sind eben sehr gefühlsvolle menschen,
können es nicht verdecken!

Dazu muss ich mich auch bekennen,
doch hat das bis jetzt nicht zum erfolg geholfen,
sondern eher zum schmerz!

04.06.03
DemoneyesMöchte einfach nur fliehn,
einfach weg aus diesem alltag.
All die sorgen und probleme hinter mir lassen,
einfach an allem vorbeirasen!
Ein neues leben anfangen,
zu etwas mehr glück gelangen!

Doch ich bleibe hier,
obwohl es mir nicht gefällt, hier!
Doch was bringt es vor allem fort zu laufen?
Ist das nicht zu feige?
Holt einen die vergangenheit denn sowieso nicht immer wieder ein?

So verweile ich hier,
doch zufriedenheit ist nicht in mir!
Stunden des lachens eher selten,
so befinde ich mich zwischen mehreren welten!

Wo gibt es denjenigen, der mich versteht
und mit mir gemeinsam einen weg geht?

06.06.03

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur